Hilfe? Habe mich im Gesicht geritzt! Wie kann ich es verdecken? Kein make-up!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es im Kinn Bereich ist zieh ein schal an und mach ihn davor. Ansonsten geht nur Pflaster oder steh dazu.....du kannst natürlich dir auch ne Ausrede einfallen lassen. Für die Zukunft hör damit auf oder mach es an Beinen oder armen. Da ist es wenigstens nicht so auffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir aus der Apotheke Wund- und Heilpuder, den kannst du auch auf frische Verletzungen geben. Damit kann man ganz gut Abdecken. Und lass den Sch... in Zukunft!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Halloween wäre würde ich vorschlagen dich als Mumie zu verkleiden..... So würde ich mich vielleicht im Zimmer einschliessen und nur bei Dunkelheit herauskommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Pflaster drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shuggerXbear 25.03.2014, 14:06

merken meine Eltern auch

0

Mach ein Pflaster drauf und sag du hast dich geschnitten in der schule ( schere ).

Sonst fällt mir nichts ein sorry, aber was ich sagen kann, das du solche sachen lassen solst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

narben oder gar wunden im gesicht zu verdecken, ist sehr schwer...ich hätte einige vorschläge, die ich dir unten auch schreiben werde, allderings fällt es wahrscheinlich auf... außerdem möchte ich dir ans herz legen, mit deine eltern über das ritzen zu reden. es immer zu verstecken ist schwer, anstrengend und macht einen auch kaputt. und irgendwann wirst du es auch nicht mehr verstecken können. irgendwann wird es jemand merken. aber es ist deine sache. also:

  • pflaster
  • maske tragen
  • gesichtsmaske auftragen und sagen, dass du deine haut schöner haben willst
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trag eine Burka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shuggerXbear 25.03.2014, 14:05

Ne des merken meine Eltern

0
Sunnycat 25.03.2014, 14:09
@shuggerXbear

Nunja dann wird es schwierig, außer überschminken oder den Eltern aus dem Weg gehen, fällt mir nichts ein.....

0

Was möchtest Du wissen?