HILFE! Habe meinem besten Freund meine Liebe gestanden...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So etwas sollte man persönlich machen. Im Chat kommt das einfach nicht wirklich gut rüber. Und solche Floskeln wie ,,voll süß", sind meistens nur ein Zeichen dafür dass der andere nicht gleich empfindet, es aber nicht sagen will, da einem die Freundschaft wichtig ist.

Sprich mit ihm am besten über alles dann geht es dir besser (persöhnlich versteht sich natürlich).

celina2015 10.12.2014, 21:43

Danke dir, werde ich wohl mal mache müssen :)

0

Nimm dir deine Beste Freundin, ein paar schnulzige Liebesfilme, Schokolade und Eis. Hilft immer :)

celina2015 10.12.2014, 22:01

Okay danke :)

0

Mach öfter was mit Freunden, geh ins Kino oder so, Versuch dich einfach abzulenken..

celina2015 10.12.2014, 21:45

Danke für deine Vorschläge :)

0
LeeeAxx3 10.12.2014, 21:46

Kein Problem :) ich weiß wie mies Liebeskummer sein kann

0

Also, du hast ihm deine Liebe über Fb gestanden und da hatte er sogar noch eine Freundin?

Wenn er das nur süß fand und nicht weiter darauf einging und jetzt außerdem wieder eine Freundin hat, dann hatte er dir gegenüber wahrscheinlich kein Interesse.

Du bist gerade am verzweifeln, weil du Informationen benötigst, die du nicht bekommst.

Die Lösung für dich ist, dass du mit Menschen redest!

Geh zu einem Therapeuten der kann dir helfen

celina2015 10.12.2014, 21:39

Hilft bei mir nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?