Hilfe habe meine Haare zerstört!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Farbe mehr drauf. Gib deinen Haaren erst mal zeit sich zu erholen. Nach einer Woche versuchst du mal zu bleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur bleichen und dann eventuell nochmal versuchen zu färben. Ansonsten würden die Haare die Farbe nicht mehr annehmen, da die Oberfläche sozusagen versiegelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deine Haare jetzt erstmal in Ruhe lassen und pflegen. Wenn du jetzt nochwas drüber klatscht, gehen sie noch kaputt. Ich denke schon, dass rot dir stehen würde. Kupferrot ist auch sehr schön und passt auch zu grünen Augen. Blond ist immer sehr agressiv und man sieht sehr schnell einen Ansatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
30.03.2012, 11:22

Ein grauer Haaransatz in blondem Haar fällt n i c h t so sehr auf !

0

Wie oft willst du deine Haare hintereinander färben? Da kommt nichts gutes bei raus. Lass also deine Haare erst mal in Ruhe. Wenn dir die Farbe gar nicht mehr gefällt, geh zum Friseur. Da kann sonst alles mögliche dabei rauskommen, grün, grau, orange......also lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • ich würde zum Friseur gehen

  • diesmal ist es das Geld wert

  • sprich dort ganz klar übder Deine Probleme und Ziele

  • setze Dich damit auseinander, die grauen Haare zu akzeptieren

  • lieber ein guter Schnitt und natürliche Farben

  • nur wenn Du so aussiehst, wie Du bist, wird man Dich so nehmen, wie Du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
30.03.2012, 11:24

Amen ...

0

Wie du hast deine Haare zerstört und sie sind nicht kaputt gegangen?

Ich frage mich, wie man nur so einen Sch*eiß mit seinen Haaren machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so weitermachst, hat sich das Problem bald von selbst gelöst, nämlich dann wenn dir die Haare vom vielen Färben ausgefallen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stehe zu deinen grauen haaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOSeverusoO
30.03.2012, 11:16

naja mit 30 ist es ja nicht gerade verlockend graue Haare zu haben

0
Kommentar von ursula39
30.03.2012, 11:20

Das hilft ihr in der geschilderten Situation ?

Das heißt doch -, mit dem Nachwuchs ständig geärgert werden ?

Toller Rat !

0

Was möchtest Du wissen?