Hilfe habe mein Englischbuch vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich stimme den anderen zu.. rufe bei einem Mitschüler an und lasse dir die Seiten abfotografieren. Lasse dir das per Whatsapp oder E-Mail schicken. Vielelicht weißt du auch, wann ein Mitschüler vom Wandertag nach Hause kommt und du kannst bei ihm persönlich anrufen. Falls du keine einzige Nummer von deiner Klasse hast (was ich bezweifel), dann schau im Telefonbuch.

Wenn du das Thema der Grammatik weißt, dann kannst du schon mal daheim üben, in dem du das Thema im Internet googelst. So kannst du die Zeit überbrücken, bis die daheim sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal behaupten: Jeder dieses Buch hat, wird momentan auch in der Schule sitzen und deine Frage hier nicht lesen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcfori
10.10.2016, 10:52

Gut möglich..

0

Hast du keine Klassenkameraden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcfori
10.10.2016, 10:27

Doch aber wir haben heute Wandertag und ich bin daheim geblieben, da ich das Wochenende über starkes Fieber hatte..

0
Kommentar von Meeew
10.10.2016, 10:28

Und? Warte bis die ungefähr Zuhause sind auch schreib die an. Ihr hab doch sicher alle Smartphones und Whatsapp.

Oder bitte jemanden dein Englischbuch zu holen.

0
Kommentar von Meeew
10.10.2016, 11:48

Da bei uns selbst die Erstklässler schon das alles nutzen..

Und selbst wenn nicht ändert es nix daran das er Klassenkameraden anrufen kann und sie zu bitten die Seite zu kopieren falls möglich auch zu ihm zu bringen,
Oder jemanden zu bitten das Buch aus der Schule zu holen.

0
Kommentar von mcfori
10.10.2016, 17:24

Wow..

0

Ich schließe mich miperktold an, fahr nochmal hin. Oder frag deine Mitschüler ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcfori
10.10.2016, 10:28

Geht leider nicht, da heute Wandertag ist und ich daheim geblieben bin, weil ich das Wochenende über Fieber hatte..

0

Was möchtest Du wissen?