Hilfe - Ich habe Liebesprobleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso brauchst du denn unbedingt eine Freundin? Ich bin auch 16 (w) und hatte noch nie einen Freund und ich kenne sehr viele tolle Leute in meinem Alter, die noch nie eine Beziehung hatten. Ich habe auch eine Zeit lang krampfhaft versucht, einen Freund zu bekommen, aber das bringt überhaupt nix. Lebe dein Leben, hab Spass, sei glücklich und irgendwann wirst du schon ein tolles Mädchen kennenlernen. Das kommt meistens dann, wenn  man am wenigsten damit rechnet. Deine Ansprüche sind nicht zu gross. Es bringt nämlich überhaupt nichts, mit einem Mädchen zusammen zu sein, das dir nicht gefällt, nur um eine Freundin zu haben.

Viel Glück jedenfalls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BADT82
08.10.2016, 15:57

sag mal hast du snapchat ? 😌😂😂😂😂😂😂

0

Warum brauchst du so umbedingt eine Freundin ?? Konzentrier dich lieber auf die Schule und nicht auf Frauen. Ich hatte auch keine Freundinnen deswegen konnte ich mich auf die Schule konzentrieren, habe mein Abi gemacht und studiere jetzt Jura.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BADT82
08.10.2016, 15:43

Das sind Erfahrungen die du in Leben brauchst

0
Kommentar von BADT82
08.10.2016, 15:58

ja ich bin gut dran in der schule

0

Können wir doch nicht wissen von uns hier kennt dich keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?