Hilfe habe kleine Minispinnen, bin mit den Nerven am Ende, weiß nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die rote Vogelmilbe, die oft in Vogel- und Taubennestern zu finden ist, verursacht heftig juckende Stichstellen.
Man kann sie leicht vom Körper abduschen, da sie sich nicht in den menschlichen Körper eingraben.

Dennoch eine ungute Sache im Haus.

Vogelnester müssen entfernt werden, eventuellen Tauben der Zugang erschwert bis unmöglich gemacht werden.
Dazu unbedingt den Hausbesitzer informieren!

http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Rote-Vogelmilben-bekaempfen.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind es Staubläuse und keine Spinnen .? .? Staubläuse können Allergien auslösen > http://www.der-puschmann.de/schaedlinge/laestlinge/224-staublaeuse

http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/00_12_staublaeuse.html

beba28 21.06.2016, 14:14

Ich habe keine Allergie

0
LilaPferd1 21.06.2016, 14:22
@beba28

Du schreibst doch , das du bissspuren am Körper hast .! Vielleicht sind es keine bisse , sondern der beginn einer Allergie .?

Sind es nun Staubläuse oder nicht .

0
beba28 21.06.2016, 14:25
@LilaPferd1

Ich kann nur sagen, seitdem die wieder da sind, muss ich mich ständig kratzen, an Stellen die genauso sind wie von einer Stechmücke, nur kleiner. Vielleicht ist es eben Zufall und mich sticht jede Nacht doch eine kleine Stechmücke, darum frage ich ja. ABer definitiv sind diese Viecher wieder hier.

0

Spinnen saugen kein Blut nicht bei Vögeln, nicht bei Menschen.

Zecken (sind auch Spinnentiere)  Flöhe und Läuse tun das aber. kannst du ein gutes Foto von einem dieser Tiere machen und hochladen?

Ansonsten: Kammerjäger fragen.

beba28 21.06.2016, 14:14

Nö kann ich nicht, habe keine 1500 Euro Kamera

0
beba28 21.06.2016, 14:17
@beba28

absoluter Blödsinn, denn sonst hätte ich nicht die Spinne die auf Vögeln gehen gefunden.

0
Bitterkraut 21.06.2016, 15:19
@beba28

die haben die Leute, die hier Fotos posten, auch nicht.

Was immer du auf  Vögeln gesehen hast, ne blutsaugende Spinne war es nicht, die gibt es nicht. Velleicht war es eine Zecke, ie zur Klasse der Spinnetiere gehören und die Blut saugen.

Und nachdem du hier alle Leute anmotzt, rate ich dir, dir ne andere Beschätigung zu suchen, als hier Fragen zu stellen.

kannst ja mal nach blutsaugenden Spinnen googeln... das wär ne Beschäftigung für dich. Oder nen Termin beim Arzt machen.

0
beba28 21.06.2016, 15:38
@Bitterkraut

ich kann hier nur motzen, da man hier zu 90 % sinnlose Kommentare an den Kopf geworfen bekommt und die hälfte der sinnlosen Kommentare hätte man sich erspraren können, wenn man sich alles genau durchgeslesen hätte. Und da soll ich jetzt dann meinen Mund halten wenn ich unverschämte, respektlose Kommentare zu meiner Person bekomme, von Leuten die mich überhaupt nicht kennen, und jetzt soll ich mich bei Ihnen rechtfertigen. Sie sind dann auch nicht besser. Dann lesen sie mal die Kommentare durch. Leider wurde das letzte Kommentar von dem Voll-pfosten gelöscht, dass man überhaupt auf die Idee kommt jemand anderen so zu beleidigen, grundlos einfach so aus der Luft hergegriffen. Das sind die richtigen Ars.... die einfach mir nichts dir nichts auf andere Leute losgehen und da soll ich mich jetzt nicht wehren dürfen. Absolut komische Leute hier, Antwort bekommst keine richtige aber nur große wichtige Leute die sich gerne in das Leben anderer einmischen und bevormunden, sowie dann Leute beschimpfen. Und wenn du mal alles liest wirst auch bemerken, dass ich keinen einzigen gekränkt habe. Ich habe nur gesagt was ich mir denke, wenn das für mich blödsinn ist oder ich keine nerven dafür habe dann sag ich das auch aber wenn mich einer von hinten mit so einem niedrigen Niveau beleidigt, dann kommt auch ordentlich was zurück von mir.

0

Ich würde so ein Viech einfangen und ins nächste Naturkunde Museum oder ähnliche Einrichtung fahren. Die können sagen was es ist und wie man es bekämpft.
Hat bei mir funktioniert.

beba28 21.06.2016, 14:13

für das habe ich keine Nerven mehr und auch keine Zeit dafür.

0
Bitterkraut 21.06.2016, 15:23
@beba28

Wende dich an deinen Vermieter und an einen Schädlingsbekämpfer. Wenn du dafür die Zeit nicht aufbringst, wird dir nicht geholfen werden. Wir können nix tun.

0

Was möchtest Du wissen?