Hilfe habe keine kurfen und brüste mit 11

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r karostock,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Also erst mal musst du Satzzeichen schreiben lernen, dein ganzer Wirrwarr ist fast unleserlich. Auf jeden Fall ist es kein Problem, mit 11 noch nicht zu haben! Wenn du sehr leidest kann ich dir Jeqns empfehlen mit Mustern auf dem Po, so wirkt er nähmlich größer. Für deine Oberweite kann man nichts machen, es sei denn du willst Polster in den BH stopfen. Solltest du aber nicht, hat eine aus meiner Klasse gemacht und da gabs erst mal Geläster... Jaa und du zu deinem "Babyspeck": Babyspeck mit 11? Nja... ich glaube das ist einfach normales Fett. Wenn du dir derart dick vorkommst kannst du ja etwas Sport treiben und die Finger von zu viel Süßem lassen.

Viel Glück :)

Du bist erst 11 Jahre chill mal... bist noch ein kleines Kind lass dich erstma richtig ausreifen dann kommt das auch schon von alleine -.-"

Na also wenn du erst 11 bist dan musst du dich gedulden des kommt bei dir erst alles noch :)

Wozu braucht eine 11-Jährige Brüste und Kurven? Mensch Mädel, genieße deine Kindheit und mach dir in ein paar Jahren Gedanken über deine Kurven!

Kurven brauchst du doch noch keine und auch deine Brüste werden noch wachsen. Du bist ja erst 11, also mach dir keine Gedanken.

Meine Schwester hatte mit 5 auch noch keine Brüste und hat das trotzdem nicht auf gutefrage gepostet. Du bist gerade mal 11, geh spielen und logge dich mit 16 wieder hier ein!

wie oft noch , geh zur Schule

Hallo karostock!

Du bist ja noch neu hier. Daher möchte ich Dich bitten von Mehrfachfragen abzusehen. Diese Frage hattest Du bereits vor wenigen Minuten gestellt und auch Antworten bekommen. Mehrfachfragen sind gemäß den Richtlinien hier nicht zulässig und werden sonst von der Oberfläche entfernt.

Lies Dir hierzu am besten mal die Richtlinien durch: www.gutefrage.net/policy

fragestrich90 26.05.2012, 05:04

sehr hilfreiche antwort - thema verfehlt, note 6 !

0

Keine Angst,die kommen noch.

Was möchtest Du wissen?