Hilfe habe kein Zugriff auf laptop mehr?

5 Antworten

Wenn du deine Seriennummer für Windows 7 noch irgendwo herumfliegen hast, dann empfehle ich dir eine Neuinstallation, nachdem du dir deine Daten besorgt hast.

Ein Weg, an deine Daten zu kommen, wäre bsp. Eine Linux Live CD

Besorg die ein Rohling und einen Rechner, mit dem du brennen kannst (Eltern, Freunde) und führe das Live System aus. Glücklicherweise kann Linux Windows Kennwortsperren problemlos überbrücken, weshalb du an deine Daten problems herankommen solltest.

Künftig empfehle ich dir, deine Passwörter an einem sicheren Ort zu notieren und aufzubewahren

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Inwiefern "geht der utilman trick nicht"? Abgesehen davon hilft dann wahrscheinlich nur eine komplette Neuinstallation. also mit einem anderen PC eine window 7 (oder 10) .iso auf einem 8gb oder mehr USB stick installieren und mit dem dein windows komplett neu aufsetzen. Dann sind natürlich alle Daten weg die du nicht in einer Cloud oder ähnlichem gespeichert hast.

Da ich Beruflich mein Geld verdiene damit ,verrate ich dir es nicht wies geht.

Für die Datensicherung kannst dir einen Live USB Stick mit einer Linux Distribution erstellen und deinen Laptop damit Booten.

Download - Linux Mint

Unter Downloads-->Documentation --> German findest alles wichtige dazu.

ansonsten bleibt nur noch der Weg , Windows Key auf nen Zettel schreiben, daten sichern,Kiste Plattmachen ,neu installieren. Das kann mehre Stunden in Anspruch nehmen. Man kann auch hergehen und bei Gelbe Seiten , kostenpflchtig einen Techniker kommen lassen der das für jemanden Erledigt.

Dann kauf dir einen Stick, die kosten nicht die Welt.

Was möchtest Du wissen?