Hilfe habe jetzt meine tage was nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey Feenzauber100, ich persönlich würde dir empfehlen mit binden aunzufanen und dann evt. auf tampons zuzugreifen, dennoch ist es natürlich deine endscheidung . :D

Lg sunnygirl1299 :D

Ich würde mit Binden anfangen. Wenn du dich an deine Tage gewöhnt hast würde ich erst Tampons nehmen.

Ich würde mit binden anfangen denn tampons brauchen etwas übung...:) wenn du dann weißt wie man ein tampon einführt kannst du natürlich auch umsteigen....aber nur wenn tampons für dich angenehmer sind ;)

Das kommt auf dich drauf an, nicht was wir wollen. Die meisten fangen halt mit Binden an.

Die eine mag mehr das , die andere das. Probiers aus und entscheide dich dann

musste slbst rausfinden, tampons sind angenehmer!!

Was möchtest Du wissen?