hilfe, habe irgendwie angst um mein leben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das er dich einfach attraktiv fand und dich darum angemacht hat, das würde auch ein Typ machen der keine Drogen nimmt.

Wenn du wieder in so eine Situation kommst würde ich von Anfang an direkt sagen das du nichts von ihm willst und nicht erst danach schreiben.

Ja, es gibt viele Leute die auf Drogen andere umbringen aber es gibt mehr die es nüchtern tun, ich würde mir da gar keine Sorgen machen.

Und wieso hat er deine Nummer, ich hätte sie ihm gar nicht gegeben weil das zeigt ihm das du was von ihm willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanamaurie
17.05.2016, 17:29

danke für die antwort, ich habe sie ihm nicht direkt gegeben, sondern meine freundin hatte sein handy benutzt, um mich zu kontaktieren

0
Kommentar von lanamaurie
17.05.2016, 18:40

ok danke für den hinweis :)

0

Ich kann deine Angst nachvollziehen. Ich würde dir empfehlen immer ein Pfefferspray dabei zu haben. Zudem besitze ich auch immer zwei kleine Taschenmesser bei mir, sicher ist sicher. Behalte die Situation im Auge und wenn er dir nochmal blöd kommt dann geh zur Polizei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke solange du dich nicht mehr mit ihm triffst, solltest du keine Angst haben. Auch falls du ihn wieder sehen solltest, bezweifle ich, dass er dir was antun wird. Nicht alle, die Drogen nehmen, sind schlechte Menschen und würden jemanden umbringen, du steigerst dich da zu sehr rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück ist nicht jeder Drogenabhängige auch ein Killer.

Gewinne erst mal etwas Abstand zu diesem Treffen, und sieh mal, ob er überhaupt noch mal was von sich hören lässt.

Steigere dich in nichts hinein, ignoriere ihn einfach. Wenn er, was ich nicht annehme, noch mal Kontakt sucht, beachte ihn einfach nicht und mach gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß der mann den wo du wohnst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberlyistoll
17.05.2016, 17:24

und wen ja zur polizei gehen und den mann blockieren und nummer löschen!!!!!

0
Kommentar von Kimberlyistoll
17.05.2016, 17:25

und auch immer ein pferfferspray dabei haben

0
Kommentar von lanamaurie
17.05.2016, 17:31

ich denke nicht, dass er es weiß. selbst meine freundin weiß es nicht genau. und pfefferspray werde ich mir in zukunft wirklich mal besorgen

0

Schritt 1: Nicht in Hysterie verfallen.

Schritt 2: Erkennen dass nicht alle Konsumenten geistig verwirrte Mörder sind.

Schritt 3: Blockieren

Schritt 4: ???

Schritt 5: Profit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?