Hilfe habe immer so Fressattaken!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das auch jedes mal. Du hast hlück, dass du den blähbauch nur während deiner tsge hast. Ich darf in den restlichen drei wochen versuchen das kilo das ich zugenommen hab, wieder runter zu bekommen :( Ich würde sagen, du musst dir keine sorgen machen

Wenn du nicht zunimmst dann ist das normal bei dir:) Also bei mir ist des zwar nich so aber vllt ist es bei dir normal, Du kannst aj mal einen arzt fragen wenn du willst oder deine eltern aber wenn du eh nicht zunimmst dann wirds wohl nicht so schlimm sein!

Mitchi92 28.08.2013, 18:56

ja also in der zeit wieg ich grundsätlich immer ein kilo mehr des ist aber danach wieder unten. und früher wo das alles begonnen hat wo ich das die ersten mal bekommen habe, hatte ich immer so bauchschmerzen dass ich kaum was gegessen habe aber schwerer geworden bin. jetzt hingegen futter und futter ich. oke ich will nicht sagen dass ich zu dick bin oder so ich halte mein gewicht von 63-65 kilo seit jahren und mehr war es nie. aber an irgendwas muss es ja liegen dass ich so hunter habe und nie richtig satt werde. auch von sachen wo ich sonst immer satt bin.

0

naja ich würde dir ja empfehlen über den tag verteilt kleine häppchen zu dir zu nehmen... aber das wird wohl nichts:D

Was möchtest Du wissen?