Hilfe! habe ihm weh getan!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nja wenn Umverlieben so Leihct wär !

Ich würd ihm schonend beibringen , ich hab ein ähnliches Problem ,nur dass er nie auf mich stand und ne Freundin hat . Ich hab es ihm gesgat ! Und mir gings echt besser dannach , er hatte Verständnis für mich , eigentlcih Leben wir Normal weiter wie vorher aber ich hab mich einfach besser gefühlt nachdem cih es ihm gesagt hab , also sag es ihm am Besten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es ihm, weil es nicht so weiter gehen kann. Natürlich musst du da wirklcih abwiegen, was dir wichtiger ist. Eine Wgbewoherin von mir war mit ihrem besten freund zusammen, aber nach 4 monaten wars auch schon vorbei. sie hat allerdings ncoh kontakt zu ihm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zam? Soll das wirklich "zusammen" heißen? Pisa lässt grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es ihm. Also es ist nicht immer so das man nach einer Trennung noch befreundet bleiben kann. Bei 2 von 5 Ex-Freunden hat es bei mir funktioniert,aber mach dir da nicht so große Hoffnungen,nach einer Trennung ist mindestens einer sehr verletzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm wie du empfindest. Wenn es nicht klappt habt ihr eine 50:50 chance. Mein Ex freund ist mein bester FReund.wieso soll das nicht klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag das du doch gefühle füt ihn hast ! er wird es bestimmt verstehen und sich riesig drüber freuen . Und wenn eure liebe zuende werden solle bleibt ihr bestimmt noch freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiterleben, als ob nix wäre? du willst ja, dass die freundschaft auf keinen fall kaputt geht oder? also nix... ignorier die gefühle xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entschuldigen gucken ob er dich noch mag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?