Hilfe, habe ich Herpes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dürfte wohl am Wahrscheinlichsten eine Blutansammlung wegen der "Quetschung" durch den Biss sein, wenn die auch Anfängt recht Ordentlich zu Schmerzen, wäre auch eine Entzündung im Bereich des Möglichen.

Bei Herpes Handelt es sich ja um einen "Infekt", den man sich nicht soo leicht Einfangen kann, sofern man es nicht drauf an legt, jedoch wie schon Gesagt würde ich auf eine Biss Bedingte Schwellung Tippen.

MfG und eine Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahdmi29
03.02.2015, 06:29

Danke für deine schnelle Antwort! :)

0

Muss nicht sein wenn ich mir manchmal auf die lippe beise hab ich auch sowas und es ist kein herpes sondern einfach nur die wunde der bisstelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?