Hilfe! Habe ich einen Hirntumor?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht immer an einen Tumor etc. denken. Es könnte sein, dass du Krank wirst, auch wenn du es schon seit einer Woche hast. Aber trotzdem kannst du zur einem Arzt gehen. Am besten so früh wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch andere Möglichkeiten für die Schmerzen: Wirbelsäule, Erkältung, ausstrahlendes Zahn- oder Kiefernproblem....

Denk nicht immer gleich an das Schlimmste! Gut, dass du zum Arzt gehst - die Diagnose wird dich beruhigen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Deiner Kopfschmerzen solltest Du unbedingt zum Arzt gehen. Das Handy hast Du ja nicht mehr direkt neben Dir liegen, was schon mal gut ist.

Du solltest Dich aber nicht gleich selbst verrückt machen und an einen Gehirntumor denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen das ist sicher nicht schlimmes wenn du dir Gedanken drüber machst wird es schlimmer und treten die Symptome auf geh zu Artur der macht ein Bluttest und weiteres wenns nötig sein muss ein Röngnung aber ich glaub das ist nichts schlimmes sicherlich jeder hat das mal )) einfach an was anders denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem Handy zu schlafen ist ungefährlich, keine Sorge. Es kann höchsten sein, dass du schlechter einschläfst, wenn du vorher noch lange auf das helle Display guckst.

Woher das Kribbeln und die Schmerzen kommen, wissen wir nicht. Schau doch einfach mal beim Arzt vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt etliche andere Möglichkeiten die wahrscheinlicher sind. Warte einfach ab, was der Arzt sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ein EEG und MRT machen. Hierfür solltest du zum Neurologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adler1946
25.11.2015, 13:57

Bist du dumm ?

0

Ja, geh zum Arzt, am besten zu einem Psychologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?