Hilfe habe ich einen Herzinfarkt?

6 Antworten

gegenfrage: wenn du einen verdacht hast, dass es etwas schlimmes ist, etwas ähnliches wie ein herzinfarkt womöglich, warum warst du dann nicht schon in der ambulanz, sondern fragst HIER??

gut, man will ja nicht gleich die pferde scheu machen, das verstehe ich, aber bei so etwas würde ich nicht lange fackeln, das ist ja kein mückenstich. du verstehst?

Wenn man deine Beiträge so liest, dann kann auf die Idee kommen, dass du ein Hypochonder bist. Dennoch möchte ich deine Bedenken ernst nehmen und dir raten, wenn du wirklich meinst, einen Herzinfarkt zu haben, einen Arzt aufzusuchen. Mit einem EKG wäre das schnell geklärt. lg

Wenn dir nach diesem Ereignis jetzt noch danach ist am PC zu sitzen, schließe ich mal einen Herzinfarkt aus. Und bei der genannten Übelkeit stellt sich mir die Frage, was Du am Abend zuvor getrunken und/oder geraucht hast.  Bei Todesangst, die ja tödlich sein könnte, geht man zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?