Hilfe, habe ich eine Hirnhautentzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du liest zu viel im Internet über irgendwelche schlimmen Krankheiten!!! Davon wird man höchstens zum Hypochonder. Hast Du schon mal überlegt, daß Deine Nackenschmerzen von der Wirbelsäule kommen können? Hast Du eine schlechte Körperhaltung? Sitzt Du zu viel vor dem PC? Das alles können Gründe für Nacken- sowie Kopfschmerzen sein. Auch Dein Boxtraining kann evtl. zu solchen Problemen führen (damit kenn ich mich allerdings überhaupt nicht aus). Was versprichst Du Dir davon, den Arzt anzurufen, der kann auch keine Telefondiagnosen erstellen. Du solltest beim Arzt genau Deine Symptome schildern. Evtl. kann man sogar mit einer Physiotherapie Dein Problem in "den Griff" bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du nicht noch einmal zum Arzt?

Und bei einer Hirnhautentzündung hast du durchgehend starke Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Übelkeit.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich jetzt den Arzt anrufen

JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?