Hilfe! Habe ich eine Geschlechtskrankheit? Haben Geschlechtskrankheiten und Zahnfleischschwellungen einen Zusammenhang?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du dir was eingefangen hast, aber dennoch nicht auszuschließen. HIV kann man nach 3 Monaten sicher nachweisen. Zahnfleischschwellung, kann ein allgemeiner Infekt sein, da du dir ja offensichtlich gerade sehr viel Stress machst.

Zu deiner Beziehung: Die ist schrott. Das Vertrauen ist weg, sobald du es erzählst. Du wirst nie wieder mit seinem 100%igen Einverständnis feiern gehen können. Irgendwann wirst du ihn sogar beschuldigen das er dich zu sehr einschränkt usw.obwohl es deine Schuld ist. Das dümmste was du jetzt machen kannst,ist es ihm nicht zu sagen und dann auch noch mit ihm zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?