Hilfe habe ich Blutvergiftung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde dir raten ins Krankenhaus zu fahren um es medizinisch behandeln zu lassen. Wieso bist du denn gestern nicht zum Arzt gegangen? Eine Blutvergiftung kann sich natürlich entwickeln wenn die Wunde nicht versorgt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es nicht. Entzündet hat es sich auf jeden Fall, Blutvergiftung muss der Arzt sagen. du solltest auf jeden Fall heute noch ins KH damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber mal zu deinem Hausarzt - sicher ist sicher. Der kann das Ganze besser einschätzen und dann auch gleich behandeln. Selbst wenn es keine ist, wird er es trotzdem behandeln - du kannst also nur gewinnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle heute noch ins Krankenhaus gehen. Sicher ist Sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?