Was kann ich gegen tagelangen Heißhunger unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So kanst du garnicht abnehmen das zeigt dein heißhunger du hast deinem körper zuwenieg kalorien zugeführt.Als Allererstest frage deine hausarzt nach deinen Tageskalorien Wen du diese kenst msut du versuche nur diese zu dir zu nehmen du kasnt auch mal was süsses dazwische essen idealerweiise wäre es dan gut wen es zb noch in deinen tageskalorien past.Es ist egal wan du etwas ist solange du nicht den fehler machst leichte sache wie salat als hauptmahlzeit zu dir zu nehme als zwischenmahlzeit oder beilage ist das gut auch zwischendurch wen du hunger hast zb obst essen ist auch gut aber du must vernüftie essen die 3 hauptmahlzeien und  2oder 3 zwischenmahlzeiten wie zb 1 apfel der hat zb nur die hälfte seine gewichts als kalorien zb 150 gram =75 kalorien. ein normales mitagesessen hat zb meistens schon -600-750 kalorien je nach zusamenstellung .Du must sättiegende sachen wie zb kartofeln essen .Wen du deine ernährung richtieg umstelst hast du keinen heißhunger mehr auf essen und weniegr hunger auf süsses zb versuch nur einmal in der woche eine süsse sache zu essen.Aber vorsciht lese die kalorienangaben vorher da viele extrem viele kalorien haben kann.Auch must du aufpassen was du trinkst da viele viele kalorien hat.Als erstest verzichte auf weißbrot konfitüre wie marmelade honig usw.Auch auf streichwust.Nach zwich wochen hat sich dein körper nicht an die diät gewöhnt eher hast du in deinem  Fall alles falsch gemacht.Du must dich gesund ewrnähren und wen möglich 2-4 mal die woche sport machen aber nicht 10-30 minuten sonder weniegsten 60-90 minuten pro traning egal welcher solange er aus dem ausdauerbereich ist wie zb schwimmen,radfahren,fußnallspielen wen du mal das nicht machen kanst und du das vermist hast du den richtiegen sport für dich gefunden .auch nach einer diät ist man so weiter auch wne man nuicht mehr abnehmen will  oder muß

Das mit dem Wasser kapier ich auch nicht. Also trink am Besten deine 3 Liter am Tag verteilt, bestehend aus Wasser und Tee. Heisshunger bekomme ich meist bei Light oder generell Süßstoffprodukte....also Finger weg !!! Ansonsten hör auf mit Diäten. Ändere deine Lebenseinstellung und Ernähre dich ausgewogen. Wenn du unbedingt schnell einige Pfunde loswerden willst, aber so ein Fleischesser bist wie ich dann versuch mal die Atkinsdiät......Du hast also viele Optionen.

also wie gesagt, des mit dem wasser, da habsch mich verschrieben ! ich wollte schreiben 'ich trinke NUR wasser' 

0

Also wie hier schon geschrieben wurde, leg am besten immer wieder mal einen cheatday ein. Der hilft dir, dass du dir auch mal wirklich was gönnen darfst und dann kannst du auch die restlichen Tage besser durchhalten. Ansonsten was die Schokolade angeht, kann es natürlich sein, dass sie auch noch zu deinem Heißhunger beiträgt. Denn wenn du Diät machst, ist dein Blutzuckerspiegel eigentlich nicht so hoch. Wenn du dann aber etwas Schokolade ist, schießt er kurzfristig in die Höhe. Das kann dann schließlich zu noch mehr Heißhunger führen. Was neben Zähneputzen, Kaffee oder Kaugummi kauen auch den Appetit zügelt, ist natürlich Sport. Also falls du es nicht sowieso schon machst, plane auch regelmäßigen Sport mit ein. Danach hast du weniger Appetit und je mehr Sport du machst, desto mehr kannst du ja auch essen:) Viel erfolg weiterhin:)

Deinem Körper fehlen wahrscheinlich Nährstoffe und die will er jetzt dadurch wieder bekommen das er Heißhunger bei dir verursacht. Esse an einem tag in der Woche einfach alles worauf du Lust hast um deinen Stoffwechsel anzuregen. Wenn du bis auf jeweils einen tag in der Woche ( an dem du isst was du willst ) normal und gesund isst und dich ausreichend bewegst wirst du nicht wieder zunehmen sondern dein Gewicht evtl langsam noch weiter reduzieren. Vorrausetzung ist natürlich das du gesund isst und genug Bewegung hast.

Ich weiß jetzt nicht ob du Diät dann weiter machen möchtest aber wenn solltest du da auch diesen einen tag in der Woche machen. Den nennt man cheat day ;)

0

Ach ja und wenn du dann doch wieder plötzlich eine Heißhunger Attacke bekommst dann kau ein Pfefferminz kaugummi, lutsch ein minz bonbon,trink pfefferminztee oder Putz dir die Zähne mit einer Zahnpasta die nach Minze oder Menthol oder so schmeckt ;)

0

Gescheit essen und sich auch mal was Süßes gönnen.

Was möchtest Du wissen?