hilfe. habe gta schon zum 3. mal neu installiert aber der zlib fehler kommt immernoch!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das eine legale Version? Der Fehler kommt eigentlich nur bei fehlerhaften Installationsdateien.

Versuch die Spieldateien nach Fehler zu überprüfen:

Steam Version:
1. Rechtsklick auf GTA V, Eigenschaften, Lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler überprüfen

Rockstar Warehouse Version:
Navigiere zum Installationsverzeichnis von GTA V und öffne die Datei "commandline.txt". Wenn diese Datei nicht existiert erstelle ein neues Textdokument per Rechtsklick und benenn sie commandline
Innerhalb dieses Dokuments schreibst du rein -verify und speicherst das.
Jetzt startest du die PlayGTAV.exe als Administrator (Rechtsklick). Nun sollte dein Spiel auf Fehler überprüft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furkan8000
23.08.2016, 10:11

es giebt eine text datei namens comandline aber keine comandline.txt soll ich jetzt trozdem eine machen?

0
Kommentar von Furkan8000
23.08.2016, 10:12

dan würde es commadline 2mal geben aber commandline.txt 0mal

0
Kommentar von Furkan8000
23.08.2016, 10:13

und ja selbstverständlich ist das spiel original und von rockstar heruntergeladen

0

Was möchtest Du wissen?