Hilfe habe große Angst schwanger zu sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine "Symptome" können Angst sein, Einbildung oder z.B. auch Nebenwirkungen der Pille - von einer Schwangerschaft jedenfalls kommen sie nicht, dafür wäre es in Anbetracht der Zeitspanne einfach noch zu früh.

Du kannst aber jetzt einen Schwangerschaftstest machen. 19 Tage nach dem "GV" (oder was auch immer Du hattest), ist dieser aussagekräftig. Im übrigen steht in der Packungsbeilage jeder Pille, dass man VOR Beginn der Einnahme einer Schwangerschaft sicher ausschließen soll....

Die Abbruchblutung in der Pause hat jedenfalls keine gesicherte Aussagekraft in Bezug auf eine Schwangerschaft - heißt, sie kann (im Gegensatz zur Periode) auftreten, obwohl Du schwanger bist.

Kim12244 28.02.2017, 15:46

Aber Sie meinen ich bin nicht schwanger ?

0
Allyluna 28.02.2017, 15:57
@Kim12244

Nein - ich meine, dass die Symptome eine andere Ursache haben als eine mögliche Schwangerschaft. Was genau beim Petting passiert ist, kann ich nicht sagen und aufgrund der gemachten Aussagen könnte ich jetzt auch keine Schwangerschaft ausschließen.

Ein Test aber könnte es.

0

Wenn du deine Tage jetzt bekommen hast müsste eigentlich alles gut sein. Vielleicht bildest du dir das jetzt auch einfach nur aus Angst ein das dein Bauch dicker geworden ist. Aber so schnell dürfteman glaube ich eh noch keine äußerlichen Anzeichen sehen. Falls du ganz sicher gehen möchtest würde ich an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen.

Kim12244 28.02.2017, 15:43

Ja ich habe meine Regel bekommen hab aber trotzdem irgendwie Angst, aber hab auch keine Anzeichen darauf eigentlich. 

Ich möchte ja nicht zum Frauenarzt gehen weil ich mir erhofft habe das mir hier jemand Gewissheit geben könnte ..

0
WonderW13 28.02.2017, 15:48
@Kim12244

Ich glaube Angst ist jetzt erstmal ganz normal. Aber du musst du wirklich nicht haben! Aber kann dich verstehen 

0
Kim12244 28.02.2017, 16:08
@WonderW13

Also wenn ich keine Angst haben brauch bin ich nicht schwanger ? Oder was meinst du damit 

0
WonderW13 28.02.2017, 16:16
@Kim12244

neeee das nicht. Aber natürlich machst du dir sorgen und alles was verständlich ist. Aber weil du ja deine Tage hattest kannst du eigentlich nicht schwanger sein. Deshalb kannst dudich beruhigen.

0

Übelkeit in der schwangerschaft kommt eher am ende.also warscheinlich eher die angst

Ps verhüte besser ist sicherer :-)

Kim12244 28.02.2017, 15:44

Ich verhüte ja jetzt, aber ich kann nicht schwanger sein oder ? 

0
WonderW13 28.02.2017, 15:46
@Kim12244

Nein eigentlich nicht...ich meine du hattest ja deine Tage. Ichglaube du bist auf der sicheren Seite

0

Wie alt bist du 

Kim12244 28.02.2017, 15:44

19 bin ich 

0
Colonia13021948 28.02.2017, 15:49
@Kim12244

Dann bist du auf jedenfall nicht mehr minderjährig das ist gut klar wenn du kein Kind willst ist es nicht gut aber wenn es wirklich passiert ist was ich nicht glaube wird alles gut 

0
Kim12244 28.02.2017, 16:04
@Colonia13021948

Also meinen sie es ist alles gut und ich bin nicht schwanger und brauch keine Angst haben ?

0
Colonia13021948 28.02.2017, 16:24
@Kim12244

Ich denke nicht das sie schwanger sind sie dürfen zu mir du sagen bin erst 14 weiß es aber noch von vor einem Jahr von meiner Tante sie dachte auch sie sei schwanger aber es war alles gut mach aber trotzdem einen Test sicher ist sicher passiert sein kann es immer 

0

Was möchtest Du wissen?