hilfe habe grade mit meinem freund dass 3mal geschlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal zum Frauenarzt, der sollte sich mit sowas auskennen und dir das richtige verschreiben damit sowas nicht wieder auftritt. Schlaf lieber erstmal nicht mit dein Freund, es dient deiner eigenen Sichherheit und mich lässt der Gedanke nicht los wenn du ein 4 mal mit im schläfst das es noch schlimmer wird.

geh mal zu einem Artzt deines vertrauen und lass dich untersuchen. nicht dass es etwas ernsthaftes ist.

das dürfte deine periode sein. war sie eigentlich so langsam fällig?

Das ist deine Periode. Ich lese deine Fragen schon zum 3. Mal!

kann es sein dass du deine tage hast?

hört sich so an....

wenn nicht , dann würd ich mal zum frauenarzt.

Sollte meine tage eig erst am montag bekommen , ich hab so angst dass er was in mir kapputt gemacht hat

0
@GYKKUR17

das sind deine tage.

blut mit stückchen :D

wundert mich nur, dass es soviel ist.

aber ich denke nicht dass er was kaputt machte.

man kann sich daran orientieren, wann die tage kommen sollten, wenn man es berechnet.

aber der zyklus kann doch immer unterschiedlich lang sein.

es gab mal zeiten, da kamen sie immer so wie ich rechnete.

aber ich hatte sogar schonmal, ohne schwangerschaft, 14 tage später die regel bekommen, als erwartet.

oder auch mal dass sie am 10 ten des einen monats zuende waren und am 18. en wieder anfing....

der zyklus kann mal so merkwürdig verrückt spielen, obwohl lange alles wie immer war.

aber 3 tage is früher is ja auch kein so großer unterschied jetzt....

0

es passiert nichts, manchmal ist es einfach so...

Was möchtest Du wissen?