Hilfe! Habe grade ein Loch am Oberschenkel festgestellt, das 10 min wie wild geblutet hat! was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie groß ist das Loch? Wie hast du es gemerkt? Wodurch ist es entstanden? Hast du es blutend entdeckt? Wenn nein, wieso hat es angefangen zu bluten?

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hw241
02.02.2016, 20:25

Ich weiß nicht wie ich ein foto hochlade, sonst würd ichs machen... ist vielleicht 5mm im durchmesser. Hab gemerkt, dass was sticht beim gehen, hab mich hingesetzt und geschaut und da floss auch schon das blut. Kein blasser schimmer woher

0

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine Verletzung hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hw241
02.02.2016, 20:27

Danke auch^^ nein, ich hab mich nicht verletzt. Das is ja das komische

0

Das kann alles mögliche sein, überleg mal was du in den letzten Minuten/Stunden getan hast. Such, falls es schlimm ist einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in der Hose auch ein Loch also ob was durchgestochen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?