Hilfe habe gestern meine Augenbraun machen lassen , microblanding und ich finde sie sehen viel zu dick und zu dunkel aus , was kann ich tun?

4 Antworten

es verändert sich noch etwas in nächster zeit, meine tante hat es sich machen lassen und es war anfangs auch sehr massiv aussehend, wurde dann weniger und schöner. 

Oki ich hoffe.. 

0

Zu dunkel finde ich nicht aber bisschen dick. Versuch es mit Concealer/make up dünner zu machen

Noch darf da kein make up dran kommen , war ja eig Sinn der Sache das ich nicht mehr so schminken muss aber hab mir das auch schon überlegt danke 

0

Ohne Bild kann dir das keiner sagen. ^^

Ist als antwort 😄

0

zu dunkel finde ich sie nicht, aber vllt etwas zu dick. Das kann man aber auch nur bei einem Foto richtig beurteilen, bei dem man dein ganzes Gesicht sieht, denn manchen steht das so. :)

1

Warum war eigentlich der Blutmond rot?

Letzte Woche war ja blutmond und eigentlich war es ja eine mondfinsternis. Ich hab aber nicht verstanden warum der mond in der zeit rot war. Eigentlich müsste er doch dunkel sein oder gar nicht zu sehen aber man hat ihn gut gesehen und er war einfach nur dunkler.

...zur Frage

Pille bei zwischenblutubg angefangen?

Hallo, ich 17w habe mir die Antibabypille verschreiben lassen und sollte sie am ersten Tag meiner nächsten Periode beginnen.

Am Freitag dachte ich, meine Periode fängt an, weil ich die Anzeichen hatte (Unterteibschmerzen etc.) Und etwas Blut war auch da.

Jetzt habe ich die genommen und gestern (Samstag) war nur ganz wenig Blut an meinem Fall in und heute gar nichts, die Pille habe ich aber trotzdem genommen .

Soll ich die jetzt weiter nehmen oder ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Ich bin letzter Zeit ständig traurig. Was soll ich nur machen?

in der letzten zeit bin ich oft sehr traurig. ich habe zwar einige probleme, aber manchmal da ist das richtig schlimm und ich kann mich gar nicht mehr beruhigen. was soll ich nur machen?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man Bandwürmer bekommt?

Ich kann mich irgendwie gar nicht mehr beruhigen, habe übertriebende Angstzustände und mein Artzt ist im Urlaub. Was soll ich jetzt machen ich habe totale Angst und ekel mich vor mir selbst...

...zur Frage

Bildschirm am Laptop sehr dunkel! Was tun?

Ich habe gestern abend meinen Laptop heruntergefahren. Seitdem ist der Bildschirm sehr dunkel und ich kann auch nur etwas sehen wenn ich ein Licht dagegen hebe. Was kann/soll ich tun?

...zur Frage

Dehnungstreifen obwohl ich nicht mal dick bin?

Ich bin nicht dick oder sonst was und habe auch nicht schnell zugenommen sondern bin eigentlich so geblieben wie ich immer war.

Habe Dehnungstreifen an den Armen und an der Schulter und finde diese verdammt hässlich und diese belassten mich auch echt krass, weil sie mich denken lassen ich sei mega fett. Nicht mal richtig fette haben zwingen sowas.

Krieg' ich diese irgendwie weg? Mit einer Salbe oder so (die auch wirklich hilft) Ich finde die mega schlimm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?