Habe extrem stark meine Tage. Habe einen Termin beim FA, aber ich wollte trotzdem fragen was kann ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

entweder gehst du zum Notdienst, oder du mußt bis Montag warten?

Wenn sie am Montag erst einen Termin macht, kann das ja auch noch dauern, bis du einen bekommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. geh am besten Montag zum Arzt, ich kenn das, meine waren noch stärker ( wirklich jede 30 Minuten Tampon und binde voll und zwar die größte größe ).

Gibt schließlich Tabletten dagegen die das schwächer machen, allerdings dürfen bestimmten Tabletten nicht von einer Frauenärztin verschrieben werden, da die sehr stark und auf dauer sehr gefährlich sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz Binden und Tampons
Vielleicht verschreibt dir der Arzt die Pille, dass deine Tage schwächer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lene Marie,

Ich kann dir da gern weiter helfen, ich kenn mich da aus und hab schon vielen Mädchen weitergeholfen.

Schreib mich bitte einfach an und dann können wir reden !

LG Jalo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?