Hilfe habe etwas Angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Ihr keinen Sex hattet, er also nicht in Dich eingedrungen ist, musst Du Dir auch keine Sorgen machen.

Aber davon mal abgesehen, woher willst Du wissen, ob er nicht HIV-positiv ist, Aids hat eine andere Geschlechtskrankheit?

Alle Geschlechtskrankheiten können nur durch intimen Verkehr übertragen werden und er hat sich lediglich an Deinem Körper selbst befriedigt - gesundheitlich gesehen, absolut unbedenklich. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok.. also ihr hattet keinen analsex? Selbst wenn er abgespritzt hat ist das risiko für ne übertragung ziemlich gering und wenn er sowieso kein aids hat gibts doch kein problem oder? Test geht soweit ich weiß nur beim arzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marek5677
08.01.2016, 06:43

Aso das ist also nur übertragbar wenn die gegnerische Person aids hat ?

0
Kommentar von Marek5677
08.01.2016, 06:43

Sonst geht das nicht ??? :D

0
Kommentar von ririririri
08.01.2016, 06:53

hä? ja schon? wie soll das sonst gehn

0
Kommentar von ririririri
08.01.2016, 06:54

oder bzw wenn er bereits mit dem hi virus angesteckt ist um die schlauköpfe abzuhalten ^^

0

Wenn er nicht in dir drin war, dann bestand auch kein Risiko. Beruhige dich wieder. Alles gut. 

Noch dazu weißt du ja nicht mal, ob der Kumpel überhaupt HIV hat.  Was wohl eher unwahrscheinlich ist. 

Also keine Panik. Da gab es kein Risiko.

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er kein Aids hat, wie willst du dich dann angesteckt haben.. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Aids, kann man auch kein Anstecken mit Aids.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marek5677
08.01.2016, 06:44

Ohh das freut mich gerade sehr :D sry bin da nicht so erfahren mit aids .. dachte auch wenn die Person kein aids hat das man sich damit infizieren kann

0

Was möchtest Du wissen?