Hilfe! Habe einen Riesen Fehler gemacht, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tomatenqueen,

Ich kann deine Angst verstehen!
Aber 1. warte die Tage bis zu deiner Periode noch ab und am besten auch noch 2 länger, falls sie nicht sofort am erwartenden Tag eintrifft (dann keine Panik).
Falls du deine Periode nicht bekommst solltest du einen Schwangerschaftstest machen (falls das so früh schon geht, ich hab von Schwangerschaftstests leider keine Ahnung:/) oder/und am besten zum Frauenarzt gehen und dich beraten lassen.Ich kann gerade nicht sehen wann du den Kommentar reingestellt hast aber du hättest oder kannst immernoch die Pille für danach nehmen. Ich glaub die geht bis 72 Stunden weniger danach, aber je früher desto besser.

Ich hoffe ich könnte dir ein wenig weiterhelfen,
Lg,

LUCY200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?