Hilfe: habe eine Rechnung von Flirt-Fever erhalten. Was nun?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu flirt-fever.de Abzocke, findest du im Internet genug Beschwerden. Wende dich an den örtlichen Verbraucherschutz. Die Zip-Datei solltest du nicht öffnen.

Danke dir :)

0

Hi, hab grad fast ne selbe im spam gefunden, nichts öffnen ,ist auch vom 29.5

vielen für Ihr Vertrauen in www.flirt-fever.de!

Das Bankkonto XXXXXXX wird nun mit folgenden Kosten belastet:

Belastet wurde am/um: CEST (GMT +02:00) 31.05.2012 16:01:05 Abbuchungssumme: EUR 860,00 Ident-Nummer: PP738250808392

Ihr Einzug wird die folgenden Daten enthalten:

Empfänger: Flirt Fever AG P R E B Y T E-M E D I A Verwendungszweck: Flirt-Fever

Die Dienste und die Bankdaten können Sie im zugefügten Ordner sehen. Die Kündigung der Sonderleistungen, ist mit der im zugefügtem Zip Ordner gelegten Kündigung an uns schriftlich einzureichen.

Viel Spass und Erfolg, Dein Flirt-Fever AG Team


Hinweis: Du kriegst diese Info aus Gründen Deiner Mitgliedschaft bei Flirt Feve

Auf keinen Fall zahlen!! Ich glaube, dass das gehackt wurde oder so. Ich habe sowas auch bekommen und als ich versucht habe die Datei zu öffnen, hat mein Computer es verweigert, weil Viren enthalten waren. Ein Unternehmen muss Forderungen immer per Post stellen!! Schon alleine, dass es im Spam-Ordner ist, sagt ja wohl alles. Der Absender war auch mehr als dubios. Ein Bekannter von mir bekommt schon seit 2004 solche E-Mails, wobei die mit den Beträgen immer weiter runtergehen. Du darfst keinen einzigen Euro davon zahlen, sonst erkennst Du die Forderung an.

Auch ich habe heute so eine verschissene Mail bekommen und bin erstmal völlig erschrocken gewesen. Ich habe nie einen Premiumzugang o.ä. bei flirt fever gebucht, geschweige denn mich dort registriert. Folgende Mail habe ich erhalten:

wir mussten leider feststellen, dass unsere Aufforderung ID: 7457748978 für den Nutzer XXXXXX immer noch nicht bezahlt wurde. Dies bedeutet einen einseitigen Schuldnerverzug Ihrerseits. Nach deutschen Recht könnten wir die offenen Kosten bereits jetzt durch Inkasso fordern. Wir geben Ihnen jedoch noch eine letzte Chance, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie innerhalb von 3 Tagen die ausstehende Rechnung in Höhe von 674.00 EURO an uns zur Zahlung bringen.

Die erbrachten Leistungen und die Rechnung können Sie in beigefügter Datei ansehen.

Bitte berücksichtigen Sie, Über die Verzinsung der Forderung hinaus hat der Schuldner auch jeden weiteren durch den Verzug entstandenen Schaden zu ersetzen.

Flirt Fever Ltd mit Stand in Düsseldorf

Amtsgericht: Hannover Geschäftsführer: Monika Fischer, Andreas Koller

Ich nehme euren Rat also auch sehr gern an und reagiere darauf überhaupt nicht oder wie????

Hallo! Habe auch eine E-Mail bekommen,nur bei mir steht es etwas anders,kann mir da jemand weiterhelfen? meine E-Mail die ich bekommen habe: Guten Tag Bunny-24,

wir müssten leider feststellen, dass unsere Forderung ID: 16293667 für den Benutzer Bunny-24 immer noch nicht bezahlt wurde. Dies bedeutet einen einseitigen Schuldnerverzug Ihrerseits. Nach Paragraph 286 BGB könnten wir die offenen Rechnungen bereits jetzt durch Rechtsanwalt anmelden. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Möglichkeit, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie sofort die ausstehende Rechnung in Höhe von 531.00 EURO an uns zahlen.

Die Dienste und die Kontodaten können Sie im beigefügtem Dokument ansehen.

Bitte beachten Sie, Über die Verzinsung der Forderung hinaus hat der Schuldner auch jeden weiteren durch den Verzug entstandenen Schaden zu ersetzen.

flirt-fever.de Ltd. mit Sitz in Hannover

Geschäftsleiter: Renate Möller, Josef Wagner
Amtsgericht: Potsdam