Hilfe, habe eine 5 (Note) in einer Französischarbeit, wie kann ich das meinen Eltern am besten beichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Flucht nach vorne und mit deinen Eltern sprechen. Je länger du damit zuwartest um so chwieriger wird es für dich und du leidest noch länger. Überlege dir gleich auch eine Strategie damit es das nächste Mal besser wird. Veilleicht können dir deine Eltern, oder jemand aus der Klasse, konkret helfen. Bonne chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlummiGirl
26.04.2016, 16:24

Danke für die Antwort ;), Leider kann ich nicht für Französisch üben, da meine Eltern kein Französisch können... Meine anderen Verwandten zwar schon aber diese wohnen sehr sehr weit weg :( und aus meiner Klasse will mir auch niemand helfen ... ;(

0
Kommentar von VBHHerzog
26.04.2016, 16:33

wir waren alle mal in der situation, und ich denke deine eltern auch, was ist daran auch schlimm?

0

Kommt darauf an, ob du viel gelernt hast. Sonst kannst du kicht wirklich viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlummiGirl
26.04.2016, 16:13

Ich habe schon gelernt, aber es hat nicht viel gebracht... 

0
Kommentar von DerMaster1
26.04.2016, 16:20

wissen deine Eltern, dass du viel gelernt hast?

0

Sage es ihnen auf französisch? Das zeigt das du Interesse hast und dich bemühst. Eine Garantie, das sie nicht sauer sind, ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?