Hilfe habe ein unschöenes gefühl untendrum! M/14? Was Tuhen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem geschilderten Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Schau mal was in denn nächsten 2 wochen passiert und achte darauf wie oft du wirklich aufs klo gehst und auch wenn es mit 14 jahren echt eine herausvorderung ist bei diesem problem einen arzt aufzusuchen würde ich es nach diesem zeitraum trotzdem machen weil der hilft dir sicher oder rede mal mit deinen eltern oder einem vertrauens lehra wenn ihr so etwas in der schule habt 

Das wird schon wider !

Kommentar von MoinMoi
08.04.2016, 13:19

Danke! Werde ich machen! Kann ich einen Orlogen nicht anrufen oder so?

0

Du hast seit Jahren so ein Problem und gehst nicht zum Arzt?

Hausarzt oder Urologe. Ärzte sind dafür da, solche Probleme zu lösen.

Gute Besserung!

Kommentar von MoinMoi
08.04.2016, 13:16

Danke! Aber mir ist sehr peinlich!

0

Es gibt sowas wie einen Arzt. Den solltest du mal aufsuchen.

Kommentar von MoinMoi
08.04.2016, 13:12

Ja aber wollt noch bissl abwarten!

0
Kommentar von MoinMoi
08.04.2016, 13:15

Mir ist es halt peinlich bin erst 14...

0

Was möchtest Du wissen?