hilfe.. habe echt mist gebaut

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke du kannst nichts falsch machen. So wie du das Ganze schilderst, war der Kuss eine einmalige Sache und das musst du deinem Freund einfach sagen. Wenn er dir geschrieben hat, dass ihr telefonieren könnt, dann ist das doch ein gutes Anzeichen. Das wird bestimmt, mach dir einfach nicht so viele Gedanken :) Lg

Dein Freund hat einen an der Waffel.

Was kannst du dafür, wenn dein Ex um die Ecke kommt und dir plötzlich einen Knutscher aufdrückt? Was ist denn der Meinung deines Freundes nach deine Schuld bei der Sache? Du hast es ihm doch sogar direkt danach sogar noch gesagt.

JunkY3MonK3YHD 10.06.2014, 15:46

Neee sie hat einen an der Waffel es muss sicher was davor gelaufen sein bevor der Knutscher passiert ist!

0
Panazee 10.06.2014, 15:51
@JunkY3MonK3YHD

es muss sicher was davor gelaufen sein bevor der Knutscher passiert ist!

Ich gehe immer davon aus, dass das was die Fragesteller/innen schreiben den Tatsachen entspricht, denn sonst könnte ich mir die Beantwortung der meisten Fragen komplett schenken.

Woher nimmst du denn deine gesicherten Informationen?

Kennst du die Fragestellerin, ihren Ex-Freund und/oder ihren Freund persönlich? Warst du auf der Feier anwesend und hast alles gesehen?

Ach nicht? Dann spekuliere hier auch nicht wild in der Gegend herum, bis sich der Sachverhalt mit deinen Vorurteilen deckt.

1
JunkY3MonK3YHD 10.06.2014, 15:53
@Panazee

Woher weist du das der Ex eine an der Waffel hat?Woher weist du das er Waffeln mag,und eine Waffel hat ?? ;D

0

deine mutter hat schon recht, er wirft dich nicht einfach so weg wenn er dich liebt, erkläre ihm das einfach nochmal in ruhe, dich trifft ja eig. keine schuld wenn dein ex dich einfach so küsst ohne vorwarnung, also viel glück

hast du den Kuss erwidert oder abgewehrt? erzähle deinem freund deine Gedanken und Gefühle über den Vorfall. wie deine mama schon sagt, wenn er dich wirklich liebt, dann wird die Sache bestimmt bald vergessen und vergeben sein. viel Glück!

ichbinswiedaa 10.06.2014, 15:49

ja ich habe den kuss abgewehrt..

0

Sag ihm einfach, dass das nicht von dir aus ging und das für dich auch in keinster Weise etwas zu bedeuten hatte. Hast du denn mitgemacht beim Kuss? Aber selbst wenn, dann sag ihm einfach, dass das so schnell ging und es dir Leid tut.

Wie lang seid ihr denn schon zusammen?

ichbinswiedaa 10.06.2014, 16:03

noch nicht so lange .. aber wir hatten ungefähr 2 monate was miteinander

0

Wenn du den Kuss nicht erwidert hast, was ich wohl hoffe, dann ist es ja gut. Was kannst du denn bitte dafür ? Klar man hätte ihn eine klatschen können, nun ja aber Gewalt ist ja keine Lösung, aber ja egal.

Wie gesagt, telefonier mal mit deinem Freund, er hat halt nen Schock bekommen und hat dann überreagiert. Klär das mit ihm, ich denke er wird das verstehen.

Was hast du denn falsch gemacht?

Wenn dein Ex zu dir kommt und dir einen Kuss aufdrückt kannst du doch nichts dafür. Es sei denn, du hast begeistert mitgemacht. Dann hätte dein Freund einen Grund sauer auf dich zu sein.

Falls das nicht der Fall ist, würde ich deinen Freund an deiner Stelle fragen, warum er denn sauer ist. Du hast es ihm gleich gesagt und du wolltest es nicht. Wenn, dann soll er sauer auf deinen Ex sein.

ichbinswiedaa 10.06.2014, 15:56

ja ich verstehe auch nicht warum er so sauer auf mich ist.. ich habe meine ex ja sofort weggedrückt als er das gemacht hat.. und bin danach auch gleich zu meinem freund gegangen.. aber als ich ihm das erzählt habe meinte er zu mir das ich einfach aus seinem leben verschwinden sooll :/

0
Chanara2006 10.06.2014, 16:12
@ichbinswiedaa

Dann würde ich ihn am telefon einfach mal fragen, nett natürlich, was du sonst hättest machen sollen?

Weil diese Reaktion deines Freundes kann ich absolut nicht nachvollziehen.

0

Hör auf deine Mutter , sonst kann dir da niemand helfen

Was möchtest Du wissen?