Hilfe, habe braunen Ausfuss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nahezu jede Frau hat schon einmal Erfahrung mit überraschenden Schmierblutungen gemacht. Treten sie einmal auf, sind sie meistens nicht
besorgniserregend.

Kommt es allerdings im Verlauf mehrerer Zyklen zu Zwischenblutungen oder treten sie kurz hintereinander auf, solltest du das von deinem Frauenarzt abklären lassen.

Alles Gute für dich und eine schöne Klassenfahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oralsex hat keinen Einfluss auf deinen Ausfluss ,auch wenn du dies trotzdem nicht ungeschützt machen solltest wenn du dir nicht ganz sicher bist,dass der junge gesund ist.

Zu deiner frage: bräunlicher ausfluss ist in der regel nix schlimmes. Bis sich dein Zyklus eingependelt hat kann dies ab und zu sein. Auch nach der Regel kann bissl was kommen.du kannst also beruhigt nach Griechenland ohne nen arzt aufsuchen zu müssen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?