Hilfe, habe bei Amazon bestellt, bin im Urlaub, kann ich Rechnung auch per Mail schicken lassen?

5 Antworten

Die Rechnungen von Amazon kommen schon lange nicht mehr in Papierform. Sofern du als Bezahlart "Rechnung" gewählt hast kannst du sie als PDF downloaden. Geht von der Seite "Meine Bestellungen" aus. Da gibt es dann den Link "Rechnung" in der Bestellübersicht.

Denjenigen, der das Paket für dich entgegengenommen hat bitten, dir die Kontodaten zukommen zu lassen. Zum Beispiel die Rechnung abfotografieren und per WhattsApp schicken. 

Die Rechnung ist NICHT im Paket!
Die Rechnung ist in deinem Amazon-Account in "Meine Bestellungen"

Internet hast du ja offensichtlich ;-)

Bekommt man auf Amazon eine Zahlungsbestätigung?

Ich habe auf Amazon etwas per Rechnung bestellt und gestern wurde das Geld auch überwiesen, jetz frage ich mich ob ich eine Zahlungsbestätigung z.B über E-Mail bekomme um mich zu vergewissern dass die Rechnung beglichen wurde

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Amazon auf Rechnung bestellt.. wie lange zeit zu bezahlen?

Hallo habe bei Amazon auf Rechnung eine CD-Box für über 30 Euro bestellt. Auf der Rechnung steht sofort zu zahlen? Wie lange hat man Zeit mit Überweisung?

...zur Frage

Kündigungsgebühr bei Zeitschriften?

Ich habe vor einiger Zeit bei einem GMX Gewinnspiel die "Freundin" gewonnen. Die Zeitschrift sollte drei mal kommen. Habe jetzt aber schon sechs Stück erhalten. Jetzt habe ich mir eine Kontaktadresse gesucht und per mail geschrieben das die die Zeitung nicht mehr schicken sollen. Prompt kam eine Rechnung von 3€. Ist das rechtens. Wer kennt sich da aus und muss ich das bezahlen?

...zur Frage

Usenet Rechnung muss ich bezahlen?

Hallo ich habe bei Usenet.nl ein testkonto gemacht über paypal. Da ich sowieso kein geld auf paypal hatte dachte ich ich könnts einfach lassen und muss nicht kündigen, da mein konto sowieso gesperrt wird wenn die test phase abgelaufen ist. Danach bekam ich eine mail das mein konto gesperrt wude als die testphase vorbei war. Jetzt habe ich jedoch per post eine rechnung bekommen von 110 euro. Meine Frage ist jetzt muss ich das bezahlen? Die seite kommt mir irgendwie komisch vor und es gibt ja viele betrüger die einfach mal ne rechnung schicken. Darum frage ich hier mal vorher.

...zur Frage

Bezahlen auf Amazon per Bankeinzug?

Hallo ! Ich hab vor kurzem bei Amazon zwei Artikel bestellt. Das eine ist bereits angekommen. Das andere soll Anfang Dezember bei mir ankommen. Ich habe verzweifelt im Paket nach einer Rechnung (mit Banknummer etc) gesucht, aber nichts gefunden. Wird es im nächsten Paket sein? Oder wie läuft das bezahlen per Bankeinzug ab? Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

wieso kann ich bei amazon nur per kreditkarten bezahlen?

ich habe mir bei amazon im bereich elektronik ein paar sachen bestellt. es kostet ungefähr 600€. doch bei den zahlungsarten steht da nur, dass ich per kreditkarten bezahlen kann. doch ich würde es gerne per rechnung oder bankeinzug bezahlen.. warum geht es nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?