Hilfe, habe bei Amazon bestellt, bin im Urlaub, kann ich Rechnung auch per Mail schicken lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Rechnungen von Amazon kommen schon lange nicht mehr in Papierform. Sofern du als Bezahlart "Rechnung" gewählt hast kannst du sie als PDF downloaden. Geht von der Seite "Meine Bestellungen" aus. Da gibt es dann den Link "Rechnung" in der Bestellübersicht.

Die Rechnung ist NICHT im Paket!
Die Rechnung ist in deinem Amazon-Account in "Meine Bestellungen"

Internet hast du ja offensichtlich ;-)

Denjenigen, der das Paket für dich entgegengenommen hat bitten, dir die Kontodaten zukommen zu lassen. Zum Beispiel die Rechnung abfotografieren und per WhattsApp schicken. 

normalerweise ist die einfach unter "meine Bestellungen" einsehbar. Wenn nicht mach einfach nen chat auf und die geben dir die daten

Wieso bestellt man sich eigentlich Zeug wenn man im Urlaub ist? 

Linggura 11.11.2017, 19:17

Weil es vorher kommen sollte und einfach eine Lieferverspätung hatte

0

Was möchtest Du wissen?