HILFE! habe ausversehen reinigungsmittel getrunken! was tun?!

15 Antworten

Was genau hast du den getrunken ???

es gibt die giftnotzentrale die man anrufen kann, wenn man nicht weiter weiss.

oder auf der packung ist die nummer des herstellers.

im pbrigen kannst du lesen udn schreiben, da trintk man reinigungsmittel nicht aus versehen

ich passe auf zwei kinder auf! die anscheinend denken das es witzig ist jemanden zu vergiften! sowas mache ich doch nicht mit absicht !

trotzdem danke! :)

Warte bis morgen wenn es dir dann immer noch nicht besser geht geh zum arzt

Du solltest unbedingt einen arzt aufsuchen, und das etikett zeigen!!!