Hilfe! Habe ausversehen eine SMS an +14 geschickt

2 Antworten

Eine SMS an ein ausländisches Handy kostet maximal 29 Cent. Aber eine SMS an eine Mehrwertnummer kann bis zu 10 Euro kosten. Bezahlen musst du immer.

danke ich hatte schon Angst das ich 1000€ oder so zahlen muss

0

keine angst, selbst wenn die sms ins Ausland gegangen ist wird es nicht sehr teuer :D

danke, aber ich habe eher Angst das es sich um so genannte Handyfallen handelt

0

Handy verschickt ungewollt SMS

Hi Mein Handy hat heute meiner Freundin eine komische SMS geschickt mit dem Inhalt ich würde sie hassen und nicht lieben. Doch zu dem Zeitpunkt, als die SMS verschickt wurde war meine Freundin bei mir und keiner hatte das Handy in der Hand gehabt. Kann das sein, dass mein Handy gehackt worden ist ? und wie kann ich das machen, dass soetwas nicht mehr passiert ? (Handy : IPhnone 5)

MFG

...zur Frage

Aldi-Talk Community Flatrate kostenlos ins Ausland!?

Ich hab grad zum Ausprobieren eine SMS an meinen Freund nach Korsika verschickt und dachte eigentlich das die SMS nicht gesendet wird da ich ja 00,00€ auf meinem Handy hab, sie wurde aber verschickt. Wie kann das möglich sein? Ich hab zwar ne Communty Flatrate am laufen aber die gilt doch nur in Deutschland oder? Versteh ich nicht...

Danke und LG

...zur Frage

kommt eine sms immer an?

also ich hab ein iphone und gerade eine sms verschickt! die ist mir echt wichtig! sie wurde gnz normal verschickt! aber kann es auch sein, dass sie nicht angekommen ist? beim iphone kriegt man ja dann immer so ne bemerkung, dass sie nicht zugestellt werden konnte. aber wenn ich diese benachrichtigung nicht bekommen habe, wurde sie dann erfolgreich verschickt und ist auch auf dem anderen handy angekommen? grüße :)

...zur Frage

SMS falsch verschickt - oberpeinlich

ich habe meine freundin übelst beleidigt mit allen erdenklichen Schimpfwörtern und aus versehen statt meiner Schwester - meiner Freundin geschickt. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

werden im flugzeugmodus verschickte SMS/MMS nachträglich verschickt, wenn ich Flugzeugmodus beende? ja/nein!

Ich habe ein Galaxy S8 und als ich vorhin eine SMS bzw ich glaube, es war eine MMS verschicken wollte, habe ich vorher vergessen, den Flugzeugmodus auszuschalten und es gab eine Fehlermeldung, das im Flugzeugmodus keine Daten verschickt werden können. Dann habe ich den Flugzeugmodus deaktiviert und dann tauchte eine Uhrzeit links neben der SMS/MMS auf. Heißt das jetzt, dass sie verschickt wurde, oder muss ich mir sorgen machen, das sie nicht verschickt wurde?

...zur Frage

SMS Betrug EOS und Flex Multimedia?

Hallo, ich stecke gerade ziemlich in der Klemme, deshalb würde ich mich über schnelle Antworten sehr freuen.

Also, ich habe in den letzten Tagen zwei SMSs bekommen. Die eine kommt von der Nummer 0177 1784422 und enthält einen Link. Wenn ich auf diesen Link besuche, gelange ich auf eine Seite, welche mir sagt, ich solle meine Rechnung von über 170€ bezahlen. Die andere SMS besteht aus zwei Teilen & diese SMS macht mir richtig Sorgen. Der erste Teil der SMS kommt von der Nummer 60660 und heißt mich wilkommen zum Abonement zu Flex Multimedia, zu dieser SMS habe ich noch eine Mitteilung von meiner Kunden-Info bekommen, welche sagt, dass bereits 6,99€ von meiner Handyrechnung abgebucht wurden. Um dieses Abonement stoppen zu können muss ich dennoch meine Handynummer auf der Website von dieser Kampagne eingeben, welches ich wirklih kur ungerne tun würde.

Ich würde gerne möglichst ohne Kosten aus diesen beiden Madchen rauskommen, wie gelingt mir das am besten?

Was soll ich tun? Kontaktieren oder ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?