HILFE! Habe aus versehen ein Foto direkt au fmeinem iPhone 5 gelöscht... Wiederherstellung?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ein Backup von deinem iPhone auf deinem PC oder iCloud vorhanden dann kannst du sie wiederherstellen.

Ansonsten sind sie weg.

EuropaparkFan98 27.06.2013, 20:25

Nein, habe nur ein aktuelles Backup von gestern und das Foto war vom Samstag...

0
Funjojo 27.06.2013, 21:27
@EuropaparkFan98

Wenn du gestern ein Backup gemacht hast dann müsste ja darin das Bild vom Samstag sein stimmt's ;-)

0
EuropaparkFan98 19.11.2013, 15:04
@Funjojo

Habe das Foto damals am Samstag gelöscht... Ich denke, diese Wiederherstellung ist jetzt sowieso nicht mehr möglich, stimmt's?

0

Foto von Samstag, Backup von gestern, Foto heute gelöscht?

Na dann ist doch alles prima.

Wenn Löschung älter, google mal nach Versionen von 'Recuva' für den Handybereich, oder ähnlicher Software (erinnere mich an einen Artikel in der PC-Welt).

EuropaparkFan98 19.11.2013, 15:04

Habe das Foto damals am Samstag gelöscht... Ich denke, diese Wiederherstellung ist jetzt sowieso nicht mehr möglich, stimmt's?

0

Was möchtest Du wissen?