hilfe habe aphten auf der zunge und habe schmerzen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst ein betäubendes Mittel aus der Apotheke rezeptfrei oder vom ZA verordnet.Wenn es viele Apfhen sind ,kann das ein Symptom einer bestimmten Krankheit sein . Will Dich aber jetzt nicht verunsichern. Also ,gegen Aphten hilft nur Betäubung.( Salbe ) Weg gehen die nach 1-2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von return2strength
26.08.2012, 09:19

Einer bestimmen Krankheit? Muss dazu sagen das mein Arzt sagte das die gekommen sind weil ich eine Grippe hatte..schlechtes Immunsystem. 1-2 Wochen ist echt hart..bis dahin hab ich wohl 10 Kilo abgenommen

0

Teebaumöl,Mellissenextrakt,Salbei,Kamillentee - Hausmittel gegen Entzündung Fragen den Doc nach Schmerzmitteln , Silbernitratlösung oder Lidocain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiermaier
26.08.2012, 09:18

Helfen tut nur letzteres.

0

meinst was sich deine mitmensch sich toll freuen >reden sehr beschwerlich!< ganz einfach > Wann sind die endlich weg?????< wenn sie nicht mehr da sind, nur abwarten !!! und tee trinken, ein altes rezept (sprichwort)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du wohl sicherheitshalber mal einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von return2strength
26.08.2012, 09:13

War ich doch schon.. :-/

0

Was möchtest Du wissen?