HILFE! habe angst mich zu binden.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann lass doch einfach mal los und binde dich erst, wenn du gar nicht anders kannst, als dich zu binden. wenn alles stimmt, stellt sich diese Frage gar nicht erst. Zu schnell binden kann solche Angst natürlich fördern. Sind es vielleicht die Anderen, die zu schnell auf Dich zu gehen und Dir die Pistole auf die Brust setzen? kennenlernen kann ja auch mal ganz lange dauern, mit jeder Menge Zeit, einen Rückzug zu machen.

hasybunny 22.03.2012, 17:17

hey, erstmal danke für deine antwort. Aber ich habe kein problem damit, dass es zu schnell gehen könnte, sondern ich fühle mich eher unwohl in einer beziehung, weil ich immer an die anderen denke, was die jetzt zu ihm sagen würden :( und ich mag auch kein kuscheln, schat(oder andere kosenamen)... ich weiß einfach nicht, warum das so ist, denn ich habe keine schlechten erfahrungen in diesem thema gemacht und sonst bin ich auch nicht grade die vorsichtige, schüchterne. LG

0

Was möchtest Du wissen?