Habe Angst etwas illegales gemacht zu haben. Mach ich mir zu große Sorgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kann dir nichts passieren. Das Dark-Web ist nur so verrufen weil man dort an vieles kommen kann, jedoch ist es mit viel Aufwand verbunden.

Solange du dich nirgends anmeldest und für Dinge bezahlst kann dir NICHTS passieren. Es ist nicht illegal zu beobachten. Genauso wenig illegal ist es zu Streamen oder auf Youtube die neusten Charts zu sehen. 

Du bist im Web absolut sicher (bis auf Virengefahren) solange du kein Uploader/ Verbreiter von Dateien bist, oder in Folge von Strafrechtlichen Ermittlungen als Angemeldeter User in Fragwürdigen Chats oder Foren Mitwirkst 

Und selbst bei zweiterem nur in absoulten Ausnahme-Fällen wie etwa ein Chat in dem Anschläge, oder Vergewaltigungen geplant werden. Auf solche Seiten wirst du aber noch weniger kommen, da du dazu eine Stufe tiefer ins Deep Web musst. Und Zugänge/ Links dazu bekommst du nur wenn du sowieso mit Menschen verkehrst bei denen Menschenhandel, Mord und anderes and der Tagesordnung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonhoelzer
24.11.2015, 04:09

Das zweiter war im normalen Internet wenn das vielleicht einen unterschied machen würde ?

0
Kommentar von leonhoelzer
24.11.2015, 04:10

Danke jetzt bin ich schon viel beruhigter als vorher.

0

Wie alt bist du denn? Unter 18 musst du dir schonmal keine Sorgen machen und darüber eigentlich auch nicht.

Du kannst dir garnicht vorstellen wie viel Traffic es auf solchen Seiten gibt. 

Mach nen Virenscann wenn du lw hast dann biste auffer sicheren Seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber aber, sowas gehört sich nicht. Wusstest du noch nicht, dass man durch sowas blind und dumm wird und einem sein Ding abfällt? :o

Aber mal ernsthaft, jung aussehen und jung sein sind zwei völlig verschiedene Dinge. Gibt mehr als genug Frauen, die locker 5 Jahre jünger geschätzt werden und genug 20 - 30 jährige, die z.b. durch Drogenkonsum wie 80 aussehen (wobei selbst 80jährige da eig. noch schön aussehen im Vergleich zu denen)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderp*rn*s anzuschauen ist auch ILLEGAL und eine Straftat.

Tut mir leid für die schlechten Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist unschuldig. Die automatische Weiterleitung ist schuldig! !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas passiert jedem Internet user mal... keinen Stress^^ Internet is einfach so zugemüllt dass es einfach nicht mehr anderst geht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonhoelzer
24.11.2015, 03:07

Also denkst du es war illegal ?

0
Kommentar von leonhoelzer
24.11.2015, 03:15

Das mit dem informieren über das versteckte Web ist neu aber das mit der Seite ist jetzt schon mehrere Wochen her. trotzdem bekomme ich es nicht aus dem Kopf und liege zitternd im bett.

0

Was möchtest Du wissen?