HILFE! Habe Ärger mit win24

Support

Liebe vollimleben,

Win24 hat uns gebeten, an dieser Stelle noch einmal klarzustellen, dass es sich bei dem von Dir beschriebenen Anruf nicht um einen Anruf von Win24 handelte.

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das man so versucht an Deine Bankdaten zu kommen. Wenn Dir tatsächlich Geld abgezogen wird kannst Du es von Deiner Bank zurück buchen lassen.

Cool Bleiben!

Es kann Dir nichts passieren!

Hallo, 

ich habe heute auch einen Anruf erhalten, dass ich angeblich, seit 24 Monaten,bei Win 24, ein Abo laufen habe und ich nun einen Betrag, in Höhe von 2572,04 € begleichen soll.
Zudem äußerte derjenige, dass meine Kreditkarte / Konto gesperrt wird und ich die Zahlung außergerichtlich klären soll, sonst würde die Staatsanwaltschaft tätig werden.

Es handelt sich definitiv um eine Betrüger!

1. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nicht, bei offenen Rechnungen!

2. Die Bank, für die sich der Betrüger ausgibt, ruft NIEMALS an, wenn Rechnungen offen sind oder eine Sperre des Kontos ansteht!!!!

3. Ruft ein Staatsanwalt NIEMALS persönlich an, um angblich offene Rechnungen zu klären, siehe auch Punkt 1!!!!

4. Wenn es offene Rechnungen gibt, werden IMMER erst Zahlungsaofforderungen und Mahnungen verschickt. NIEMALS am Telefon erledigt!!!!

5. WIN 24 läßt NIEMALS derart hohe Beträge zu und informiert dann, sondern gibt nach KURZER Zeit Info, wenn Beträge offen sind.

( Auskunft erteilte Win 24 diesbezüglich selbst! )

Ich rate sofort Strafanzeige, gegen die angezeigte Telefonnummer, wegen Betruges zu erstatten und NIEMALS, absolut NIEMALS Konto- und / oder Kreditkarteninformationen herausgeben!!!!!

Meine Mutter hatte auch lange Ärger mit Win24. Sie hat sich aber geweigert irgendwelche Mitspielgebühren zu bezahlen und hat bei unrechtmäßigen Abbuchungen durch Win24 das abgebuchte Geld sofort über die Bank zurückgeholt. Schließlich hat Win24 sie aus den Klauen gelassen.Genaueren Hergang kannst Du unter www.noxym.com nachlesen.

Werden die Steuern als Unternehmer vom Gewinn oder vom Einkommen abgezogen?

Wenn man jetzt z.B Einzelunternehmer ist wird dann die Steuer. die man bezahlen muss ( Krankenversicherung, etc....) vom Einkommen abgezogen, sprich was man so im Monat erhält von den Aufträgen. Oder werden die Steuern vom Gewinn abgezogen ( nach dem man den Treibstoff, Lohn der Arbeiter, Kreditrate, ... etc. bezahlt hat ?)

...zur Frage

Wo wird die Provision abgezogen bei ebay?

Möchte bei ebay gerne was verkaufen, wo wird dann die Provision abgezogen ? Von meinem Konto oder von dem Verkaufs Preis ? Und wird bei jedem Verkaufs Preis was abgezogen oder nur bei höheren? Lg

...zur Frage

Anzeige wegen Bedrohung was kann mir passieren?

Hallo Leute ich habe heute einen Anruf von der Kriminal Polizei bekommen weil ich angezeigt wurde weil ich eine Person über whatsapp gedroht habe ich habe die Tat sofort gestanden am Telefon und habe gesagt das dass nicht ernst gemeint war und ich die Person an die das war nicht kenne (weil das eine whatsapp Gruppe war und ich die Person wirklich nicht kenne) aufjedenfall wurde ich jetzt angezeigt was kann ich für eine Strafe bekommen ich bin 15 und hatte noch nie Ärger mit der Polizei oder sonstiges kann es sein das es bei einer Verwarnung bleibt? Und ich habe "gedroht das ich bei ihm einbrechen werde" das war aber nicht ernst gemeint weil ich nicht mal weiß wo die Person wohnt

...zur Frage

Nix wie Ärger mit Aldi Talk -bekomm ich mein Geld wenigstens wieder und was wenn meine Karte gesperrt wird?

Hallo, was soll ich tun? Heute mittag kaufte ich an der Kasse im Aldi für 15 Euro einen Code um mein Handy aufzuladen. Zu Hause angekommen, den Code eingegeben, daraufhin die Bandansage, aus techn. Problemen ginge es momentan nicht, ich solle es später versuchen. Nun hab ich es seitdem mindestens 10 Mal versucht, jedesmal ne Pleite. Vor ner halben Stunde dann der Abschuß überhaupt, als mir die Bandansagerin mitteilte, ich hätte nun nur noch einen Versuch, sollte der Code erneut nicht stimmen, würde meine Karte gesperrt. Was für eine Megashice, 15 Euro für die Katz?? Aldi Talk bereits angeschrieben, die melden sich auch nicht, ich warte auch schon seit heute mittag auf eine Mail, Anruf, irgendwas, aber..... was würdet ihr in meiner Situation vorschlagen, was wenn deswegen meine Karte noch gesperrt wird und was mit den 15 Euro??? Kann man doch nicht abwinken und gut!?

...zur Frage

Wie viel wird von der Jahressonderzahlung abgezogen?

Kann mir jemand sagen was und wie viel mir von der Jahressonderzahlung abgezogen wird? Bin Steuerklasse 1, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Muss ich im geplanten Frei arbeiten?

Ich bin Krankenschwester, Vollzeit angestellt, arbeite in Schichten. Die Firma in der ich arbeite, unterliegt keinem Tarifvertrag, MAV und Betriebsrat gibt es auch keinen. Bisher gab es nie Probleme, aber seit ich in einem neuen Team bin, gibt es nur Ärger wegen des Dienstplanes, der ständig geändert wird, ohne das man uns vorher fragt, ob das auch so geht. Am Mittwoch bekam ich einen Anruf von einer Kollegin, in dem sie mir mitteilte, dass sie mir für Montag und Dienstag (wo ich frei habe) Nachtdienste eigetragen hätte, da kein Anderer da sei, der diese machen könnte. Als ich sie darauf hinwies, dass ich nicht da bin, undsie nicht einfach über mein frei bestimmen könne ,bekam ich nur zur Antwort, die Dienste stünden jetzt bei mir und ich hätte dem so nachzukommen und bräuchte da auch nicht mit ihr drüber zu diskutieren. Als ich nochmals darauf hinwies, dass ich gar nichts muss und diesesmal auch nicht kann (ich bin schon oft genug eingesprungen und habe so schon 40 Überstunden diesen Monat), wurde mit Konsequenzen gedroht und mitgeteilt, dass man mich auch per Dienstanweisung zum Arbeiten verpflichten könnte.

Kann das wirklich sein? Kann man sich einfach über einen bestehenden Dienstplan hinweg setzen? Kann mir evtl. jemand die gesetzlichen Regelungen dazu sagen, denn im Netz finde ich dazu widersprüchliche Sachen von "Nein ein bestehender DP darf nur mit Einverständniss der betr. Person geändert werden" bis "Ein DP darf geändert werden, wenn es dem Mitarbeiter vier Tage vorher persönlich mitgeteilt wird"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?