Hilfe! hab zuviel von meiner Augenbraue weggezupft

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja da kannst du eigentlich nicht viel machen außer warten bis es nachwächst... Aber probier doch mal mit einem Augenbrauenstift oder braunem Kajal deine Augenbrauen ein bisschen nachzufahren, vielleich fàllt es dann nicht mehr auf. Viel Glück und sei nächstes Mal vorsichtiger ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen LG :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein lidschatten ohne glitter und mal die stelle leicht nach. natürlich solle der lidschatten ne ähnlihe farbe wie deine augenbrauen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm dir einen eyeliner oder Kajalstift und male die Kontur so nach, wie du sie haben möchtest, das sieht man kaum, bis sie wieder nachgewachsen sind.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princess1235
01.11.2012, 18:15

ich bin erst 13 ist es oj wenn ich das dann schon mache???

0

Mach n Pflaster drauf :) Und such n guten grund dafür ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princess1235
01.11.2012, 18:17

reißen diie dann nicht nochmer ab wwenn ich das pflaster abmacheß?

0

Es gibt ja Stifte mit denen man die Augenbrauen nachziehen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?