Hilfe hab was im Hals?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schokolade ist längst aufgelöst und steckt dir nicht mehr im Hals.

Lass abklären, was dir Beschwerden macht und sich so anfühlt wie ein Stück Schokolade, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MazeRunnerr 16.07.2016, 20:06

Wollt ich eben auch noch hinzufügen ;D

0
TypderAngsthat 16.07.2016, 20:06

Und der Keks der da drin war in der Schokolade

0
landregen 16.07.2016, 20:10
@TypderAngsthat

Extrem unwahrscheinlich, dass sich Kekskrümel oder Schokolade nciht auflösen - ausgeschlossen.

Der HNO hat es dir ja schon berstätigt. Aber lass dich noch mal untersuchen wenn es nicht weg geht.

Es gibt auch das sogenannte Globus-Syndrom, bei dem man das Gefühl hat, einen Kloß im Hals zu haben, ohne das tatsächlich etwas nachweisbar ist. Vielleicht ist es bei dir auch das Gefühl...

https://de.wikipedia.org/wiki/Globussyndrom

0
MazeRunnerr 16.07.2016, 20:06

Keks ist auch weg.

0

Vor ein paar Wochen oder Monaten?! Der Schokoriegel hat sich schon lange zersetzt, wenn er denn überhaupt dort steckte. Muss was anderes sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leute habe vor paar Wochen oder Monaten ein schokoriegel gegessen und ein zu großes Stück runtergeschluckt was jetzt im Hals steckt.

Ehm....Schokolade hat einen relativ niedrigen Schmelzpunkt, das funktioniert so nicht, die Schoki wäre längst Geschichte.*smile

Aus der Speiseröhre kann du nichts "hoch husten", das ist anatomisch nicht möglich. Hier geht nur rauswürgen, dabei erstickt man nicht. 

Was du schilderst funktioniert so nicht.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TypderAngsthat 16.07.2016, 20:13

Es steckt ja auch im Hals

0
user8787 16.07.2016, 20:16
@TypderAngsthat

Unsinn, hier greift der Würgereflex....den kannst du ungeübt nicht bewuss steuern. 

Der HNO hätte das gesehen.

Deine Story hinkt.

Mag sein das die Schleimhäute und dein Kehlkopf gereizt sind. Dann lenke dich ab, das vergeht. 

0

Das geht nicht. Die Schokolade wäre schön längst weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?