Hilfe hab voll liebeskummer was kann ich machdn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ai das ist echt süß. 

Also ich würde sagen sie hat extreme Gefühlsschwankungen 😝 Vielleicht weiß sie auch nicht was sie will. Du solltest mit ihr reden und fragen warum sie einmal so und einmal so ist. Die beste Lösung ist immer reden. Es kann sein das du enttäuscht sein wirst, aber dadurch verlierst nicht du sondern sie. 

Es ist schwer wenn man verliebt ist, aber die Schule ist echt wichtig und erstrecht in diesem Alter. Versuch dich zu konzentrieren, denk an deiner Zukunft. Es geht da um dich und nicht um sie. Und du bist auch noch jung, wahrscheinlich wartet eine bessere auf dich ob du es einsiehst oder nicht. Habe Geduld. 

Aber wie gesagt, sprich mit ihr. Habe keine Angst. Sie hat wahrscheinlich null Plan was sie möchte. 😊🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie will dich zappeln lassen, vielleicht hat sie in letzte Zeit auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Lad sie dochmal zum Kino ein oder sprech sie direkt darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man du hast net viel Erfahrung oder ? Du musst  dir das so wie im Kino vorstellen ! Da sind spannungsbögen, dann wird mal was aufgebaut und dann boom. Ja beste Erklärung xD Also ne, sowas was sie mich ist das beste Zeichen das sie in dich ist. Was du machen musst ? LOCKER BLEIBEN ! wenn sie zu dir eiskalt ist, vllt sogar ein Witz raus hauen, so denkt sie wow was ein cooler junge. 

Naja Aufjedenfall.. hört sich jetzt komisch an aber. Halt Distanz und verändere dich erstmal ! Liebe dich selbst usw (PersönlichkeitsEntwicklung), mache Sachen die du schon immer machen wolltest ! Hobby's usw. Dann lerne andere Mädchen kennen ! Weil wenn du darüber nachdenkst : Ja wie bekomme ich sie ? Wirst du dir erstmal dein Kopfzerbrechen. Ich sage es mal so : Sei in der Lage jede Frau zu verführen , dann wirst du auch sie führen ! Und wenn sie davon Welle bekommt, dass du dich mit andere Mädchen triffst. Was passiert dann wohl ..?? Genau du wirst akkttativer.

Dir viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16... Weiss nicht ob du in meinem Alter bist, aber mit Frauen hab ich doch schon die eine oder andere Erfahrung.

Wichtig zu wissen: Es gibt 2 Typen von Frau:

1. Die Berechenbare
Relativ einfach zu schnappen, ca. 80 % gehören zu dem Typ.
Merkmale: Mainstream, nach heutigem Trend gekleidet, sehr angepasst.

2. Die Unberechenbare
Deutlich schwieriger zu kriegen... Das kann eine grosse Herausforderung sein, sie zu erobern, wenn sie nicht sowieso auf dich steht.
Merkmal: "Anders" als der Rest, zeichnet sich durch starken Charakter aus und wirkt meistens reifer.

Schreib mal als Kommentar zu welchem Typ sie gehört, dann kann ich dir gerne weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philor789
24.11.2016, 22:04

Einfach zu kriegen ist sie auf jeden Fall nicht :(

Also auf jeden Fall Typ 2 würde ich sagen

0
Kommentar von Jonas0305
25.11.2016, 19:29

Ich schreib dir morgen um 04:00 noch oder am späteren nachmittag, bin aufm Weg in den Ausgang ;)

0
Kommentar von Jonas0305
26.11.2016, 08:23

Guten Morgen :-)
Also: Kannst du sie mir mal vom Charakter beschreiben? Hobbies? Schwächen/Stärken falls du sie schon besser kennst?

0

Was möchtest Du wissen?