Hilfe! Hab versucht eine Sommersprosse auszukratzen, jetzt ist sie noch dunkler. Wie bekommt man die

Die grosse über der Lippe
 - (Wunde, Sommersprossen, Verheilen)

2 Antworten

Okay.. Also sommersprossen sind etwas ganz normales. Es handelt sich dabei um Pigmentablagerungen, die vor allem in der dem Sonnenlicht ausgesetzten Haut, also meist im Sommer, entstehen. Bei manchen Menschen verblassen sie im Winter oder verschwinden gänzlich.

Durch aufkratzen verschwinden sie nicht. Lass dies lieber sein. Jetzt in deinem Fall musst du nichts besonderes tun , viellicht ein bisschen wundsalbe drauf..

Mfg

Du tupfst ein bisschen Wundsalbe drauf, und in 2-3 Tagen ist  von der Wunde nix mehr zu sehen. LG Silvie

Dankeschön, endlich mal eine gescheite Antwort!;)

0

Knibbel mit meinen Zähnen die Wangenhaut ab, wie verheilt es schnell?

Also das ist keine Wunde sondern nur abgeknibbelte Haut. Kann ich irgendwas nehmen, was den Heilprozess verschleunjgt? hilfe dringend

...zur Frage

Sommersprosse an den lippen?

Kann man sommersprossen an den lippen bekommen?

...zur Frage

Pickel unter der Haut aufgekratzt, was jetzt machen?

Hallo alle zusammen!
Ich hatte einen Pickel unter der Haut. Natürliche konnte ich meine Finger nicht davon lassen .. Und hab ihn ausgedrückt. Jetzt hab ich eine Wunde, wenn ich da mit meinem Finger lang gehe spüre ich auch das die wohl tief ist :(( ich weiß das war ein Fehler! Ich würde es auf kein Fall machen. Aber wie lange dauert es bis sie verheilt? Und wie kann ich die Wunde loswerden?

...zur Frage

Hat Sehun Sommersprossen?

Ich habe Fotos gefunden in denen Sehun Sommersprosse hat. Jetzt habe ich mich gefragt ob die echt sind oder nicht. Kann mir jemand das erklären ??

...zur Frage

Sommersprosse auf der Lippe

LÖSCHT DIESE FRAGE NICHT!!! Hallo Leute :) Ich habe letzten Sommer eine Sommersprosse auf meiner Lippe bekommen. Mich stört es gar nicht, sieht sogar ziemlich süß aus, aber ich kenne iwie niemanden der noch auf der Lippe eine Sommersprosse hat? :o im sommer habe ich auf meiner nase und unter dem bereich der augen sommersprossen, aber nicht so viele dass die schon auf den lippen sprießen müssen oder so :p ist das normal und von was kommt das? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wunde fängt an zu nässen?

Zu Info kein Blut nur sagen wir mal aufgekratzt haut
Was bedeutet das wenn die nässt
Und ist das schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?