Hilfe hab richtige schuld Gefühle Weil meine Schwester mich beim rauchen erwischt hat ?

4 Antworten

Jeder macht mal Mist, aber hör` lieber schnell wieder mit dem Rauchen auf!

Musst keine Schuldgefühle haben.

Hör auf zu rauchen dann ist deine Schwester noch stolzer auf dich als sie es war bevor sie dich erwischt hat

Danke 

0

Jedem das Seine nicht war ? 

Freundin von mir wurde beim Rauchen erwischt..

Hallo, eine Freundin von mir wurde von ihrer Mutter und ihrer großen Schwester beim Rauchen erwischt. Sie sind an der Schule vorbeigefahren und haben sie gesehen. Ihre Schwester hat es ihr am Telefon gesagt. Sie traut sich nicht heim.. Was soll sie ihren Eltern sagen?

...zur Frage

Muss ich mich in dieser Situation schuldig fühlen?

Es geht darum, dass meine Oma einen zweiten Mann hat, der nicht mein leiblicher Opa ist und mich mal im Kindesalter unten im Schritt intensiv und bewusst angefasst hat (fast jeden Tag beim Schlafen; immer als ich wach wurde, hörte er auf).

Damals habe ich es nur meiner Oma anvertraut, die daraufhin nur meinte, "Willst du die Familie kaputt machen, indem du's deinen Eltern sagst?" Deswegen schwieg ich. Bis ich älter geworden bin es meiner Mutter erzählt habe (mit 20) und es bei meinen Geschwistern (jünger als ich zehn Jahre) gemerkt habe (blödes aber bewusstes anfassen in der Öffentlichkeit) Meine Schwestern merkten es auch und erzählten es meiner Mutter.

Doch eines Tages war es extrem. Meine kleine Schwester kam und meinte ihn draussen getroffen zu haben. Er zog sie ein wenig zur Seite und seine Hand gelang in ihre Unterhose.. Er sagte er hätte ein Geschenk für sie wenn sie nichts den Eltern sagen würde.. Nach dieser Aktion ist meine Mutter zu ihm gegangen und machte Ansage (er soll sich fernhalten usw) Am selben Abend ging er weg.

Nun ist er schon eine Woche mit Fahrrad weg. Er hat niemanden hier in Deutschland zu wem er gehen könnte. Geld keins dabei und nun weshalb ICH mich schuldig fühle: dass er weg war wussten nur meine Oma, meine Eltern und ich. Und ich habe der Freundin vom Cousin erzählt was alles passiert ist..

Das ist übrigens der echte Enkelsohn von ihm. Und nun rufen seine Eltern (Tochter von diesem Opa) und alle anderen Familienmitglieder meine Mutter an und beschuldigen sie, dass er wegen ihr weggelaufen ist und falls ihm nun was passiert ist oder er sich umbringt fühlt sich meine Mutter schuldig und schreibt mir jeden Tag in WhatsApp warum ich es weitererzählt habe- wegen mir hat sie den ganzen Stress..... Ich weiss, es war falsch Familienangelegenheiten zu erzählen... Doch was ist denn nun??

...zur Frage

Meine Mutter hat mich beim rauchen erwischt brauche hilfe

Hei Leute ich habe wenig Zeit alles zu erklären also meine mutter einen freund und mich beim rauchen erwischt und redet seitdem nicht mehr mit mir und wenn dann schreit sie mich nur an,wie kann ich das wieder gut machen ?

...zur Frage

Was passiert, wenn Polizei einen 14jährigen beim Rauchen erwischt?

Was passiert wen Polizei einen 14Jährigen beim rauchen erwischt? Was passieret dann was wird dann unternommen?!

...zur Frage

3. Mal beim Rauchen erwischt?

Ich wurde nun zum 3. Mal beim Rauchen in der Schule erwischt.. 

Beim 1. Mal wurden nur die Eltern angerufen. Beim 2. Mal gab es einen Anruf und  eine Klasssenkonferenz.

Was passiert jetzt? Ich habe auch allgemein SEHR VIEL MIST gemacht....

Was passiert wenn man außerhalb der Schule beim rauchen erwischt wird und nach Schulschluss?

...zur Frage

vom Ordnungsamt beim Rauchen erwischt, BITTE HILFE!

Hallo! ich bin 15 und wurde heute an der Bushaltestelle vom Ordnungsamt beim Rauchen erwischt. Die haben meine Personalien und die Telefonnummer meiner Eltern aufgenommen und wollten heute Abend da anrufen. nebenbei das war das erste mal dass ich erwischt wurde. Nun meine Frage: Was werden die genau meinen Eltern erzählen? Droht mir irgendeine Strafe (Bußgeld oder ähnliches)?

ja ich weiß ich sollte nicht rauchen da es ungesund ist und das sehe ich auch ein.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?