Hilfe hab nur schmerzen 14 (rücken. ..)

3 Antworten

hi, geh mal zum arzt und lass dir evtl. eine überweisung für einen orthopäden holen, vielleicht hast du haltungsschäden, die die rückenschmerzen verursachen. ich hatte das auch damals wegen einer viel zu schweren schultasche.

Geh zum Arzt. Ich habe das gleiche bei mir stehen die Wirbel falsch. Und die Übung Mache die Jessica geschrieben hat

Vielleicht hast du einige Wirbel ausgerenkt? Kreuze deine Arme so, dass du deine Hände auf den Schultern liegen und dann muss jmd dich von hinten nach hinten heben, so dass deine Füße nicht mehr den boden berühren. Dein Helfer muss sich nach Hinten lehnen und dich über deine gekreuzten Arme festhalten, dann knackt es meistens und die Wirbel sind wieder eingerenkt. Das klappt bei mir am besten. guck dir die seite vllt mal an: http://de.wikihow.com/Seinen-oberen-R%C3%BCcken-einrenken Und sonst versuch mal mit einer Wärmeflasche deinen Rücken zu wärmen. :)

So sollte das Einrenken dann aussehen. - (Mädchen, Schmerzen)

Sehr dünn als junge (14)

Bis zu welchem alter ist es normal sehr dünn zu sein? Ich war nämlich heute mit meinem Cousin im Schwimmbad und er ist wirklich sehr dünn. Er ist 14 und hat einfach kein fett. Im stehen sieht man seine Rippen Hüftknochen schulterblätter und so auch deutlich. Aber man muss dazusagen es sieht bei ihm nicht verhungert aus oder so sondern einfach nur schön dünn. Aber gesund dünn. Also uch finde den köroer echt gut eig. Viele Jungs sind ja so dünn wenn sie Jung sind. Aber bis zu welchem alter? Danke

...zur Frage

Erhöhte Temperatur während der Regel-ist das normal?

Ich (14) habe seit heute wieder mal meine Tage. Ich habe immer eine Woche vor Einsetzen der Regel Brustschmerzen und meine Brüste haben dann auch immer so Knoten drin,die aber nicht gefährlich sind,weil die 1. wegen des Brustwachstums und 2. wegen meiner Regel da sind. Jedenfalls bekomme ich manchmal auch Bauchschmerzen und mir wird Übel,Rückenschmerzen und Kopfschmerzen sind auch nicht selten. Ich glaube ichh habe auch erhöhte Temperatur,ich bin aber nicht krank. Bei mir ist also immer das volle Programm:D Ist eine leicht erhöhte Temperatur normal?Danke:)

...zur Frage

Was soll ich tun bei einem Knoten im Rücken?

Guten Tag, ich bräuchte dringend Euren Rat. Ich habe festgestellt, dass ich mindestens 2 "Knoten" im Rücken haben. Zumindest ertastete man so eine Art "Verhärtung" beim Massieren. Ich habe ziemliche Rückenschmerzen und nachts kann ich kaum schlafen, da ich nicht weiß auf welcher Seite ich liegen soll. Der Schmerz ist drückend und ich glaube er verursacht mir auch Kopfschmerzen. Die "Knoten", falls es sich darum handelt, befinden sich im oberen Bereich des Rückens in der Nähe beider Schulterblätter (ein Stück tiefer würde ich nun sagen, da ca. müssten sie liegen). Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?