Hilfe, hab mir in der Sonne die Lippen "verbrannt"!

2 Antworten

Abkühlen. Halte mal eine kalte Flasche dran und versuche die Stelle möglichst feucht und kühl zu lassen.

Sonnenbrand auf Lippen Tipps?

Hei :) Ich habe leider zum 2. Mal einen Sonnenbrand auf den Lippen, da ich vergessen habe mich einzucremen. Der 1. ging nach ca. 3 Tagen weg. Bei dem 2. habe ich schon Quark, ein Balsam von der Apotheke, Peeling, Honig und die Lippenpflege "Blistex", die gleichzeitig einen LSF hat. Leider bringt das alles nur kurzfristig was, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Faltige lippen durch kälte?

Ich habe zur Zeit irgendwie voll die gültigen Lippen auch an der Oberlippe das sieht aus als hätte ich Lippen von einer älteren Dame kann das daran liegen das es wegen der kälte so wird? Ich habe auch keine trockenen Lippen ich benutze immer einen labello für die lippen

...zur Frage

Sonnenbrand mit Blasen

Hallo, ich hatte vor einem Jahr an der Ostsee einen seehr schlimmen Sonnenbrand ( meine Haut sah aus wie gestein^^) .. Seitdem bekomme ich an dem Arm immer extremen Sonnenbrand, dafür muss ich nichtmal lange in der Sonne sein.

Habe mir die Schulter vor 3-4 Tagen verbrannt. Sonnenbbrand wird nicht besser und kann weder auf der seite noch auf dem Bauch liegen ( habe auch vorne sonnenbrand) und erschwert mir das Schlafen. Mitlerweile haben sich auch meiner Meinung nach Blasen gebildet. Habe auch schon Öl auf den Sonnenbrand getan, aber so wirklich helfen tut es nicht, zumindest nicht an der Schulter mit den Blasen.

Kennt ihr ein Mittel damit der Sonnenbrand evtl. besser wird?

...zur Frage

Wann geht Sonnenbrand weg?

Ich habe mir heute einen ziemlich heftigen Sonnenbrand am Hals eingefangen:/ Wie lange dauert es bis der wieder verschwindet und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Immer trockene Lippen - Gibt es Tipps dagegen?

Hallo! Ich bin ein Mädchen, 11 Jahre und habe schon immer trockene Lippen gehabt. Egal wie viel ich trinke und mit einem Fettstift habe ich das auch schon probiert. Alles Nutzlos! Es ist wirklich doof und so sieht das auch aus, weiß deshalb jemand, was man gegen trockene Lippen tun kann?

...zur Frage

Ist ein Sonnenbrand ohne Schmerzen normal?

Ich war heute draußen und habe mir dabei in der Sonne die Haut verbrannt, hatte leider nun keine Sonnencreme drauf. Jetzt ist der Rücken Krebsrot aber ich habe keine Schmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?