Hilfe, hab mich in beste Freundin verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch erstmal so zu bleiben wie du momentan bist. Und sei immer für sie da (was du ja wahrscheinlich eh schon bist) . Vielleicht solltest du aber mal drüber nachdenken , es ihr an einem passenden Zeitpunkt zu sagen, damit sie bescheid weiß, und du dann eine klare Aussage von ihr bekommen kannst, damit du weißt wo du dran bist. Es muss ja nicht heute oder morgen sein. Wenn du dir wirklich sicher über deine Gefühle bist dann sag es ihr. Auch wenn sie auf einen anderen steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porsche964turbo
15.12.2015, 23:14

Aber ich hab so Angst , normalerweise bin ich nie so sensibel und so nen Zeug  aber jetzt aufeinmal kann ich nicht mehr schlafen weil ich daran denken muss

0

Grundsätzlich, wenn deine beste Freundin in welche Du dich inzwischen auch verliebt hast momentan auf einen anderen Jungen steht, dann wird sie auch eher keine Zeit damit verschwenden um dich von einem anderen Blickwinkel sozusagen zu betrachten, das wäre für sie unter den gegebenen Umständen nämlich vollkommen irrelevant. Von daher betrachtet sind deine Bedenken dich aus der Deckung zu wagen durchaus auch nachvollziehbar und Du wärst ganz gut beraten auch daran festzuhalten. Ergo übe dich in Geduld, auch bei deiner Freundin wird noch nicht das letzte Wort in Sachen Beziehung gesprochen sein. Ein sprichwörtlich voreiliges fallen lassen deiner Hosen, das würde sich höchstwahrscheinlich auf die bestehende Freundschaft eher negativ als positiv auswirken und das kann wohl keiner von euch brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie musst dus ihr sagen sonst bist du immer in der friendzone! Rede mal mit ihrer besten Freundinn darüber

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porsche964turbo
15.12.2015, 23:12

Und was soll ich der Freundin sagen?

0
Kommentar von Chris221001
15.12.2015, 23:16

sag ihr dass du in sie verliebt bist aber sag ihr sie soll es ihr auf keinem fall sagen du kannst sie fragen was du machen wollst oder ob sie die freundinn auf die du stehst fragen kann (unauffällig) wie sie dich findet und ob sie sich mit dir was ernsteres vorstellen könnte

0

Sag es ihm das du auf sieht stehts und sie wird Verständnis zeigen und vielleicht dann mit dir ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach auf gar keinen Fall etwas dummes! Mir ging es genauso... nur das sie am Ende merkte das ich in sie verliebt War. Es ist unterschiedlich von Person zu Person. Vielleicht versteht sie es und möchte auch mehr als nur Freundschaft?! 

Ich weiß nicht ob es richtig wäre es ihr zu sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje

Sowas ist immer verzwickt

Aber ich glaub da hilft nix, du musst es ihr sagen oder humindest mal versuchen ihr zu signalisieren das du mehr willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?