HILFE hab meinen windows button gelöscht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

:'D

Neuste Lieblingsfrage.

Windows 8 hat keinen Windows Button, Seit Windows Blue aka 8.1 gibt es einen, welcher dich allerdings auch nur auf die Metro Oberfläche begleitet.

Es gibt spezielle Tools die dir ein Win 7 Look vermitteln.

Oh maan.

also ich weiß nicht wie ich das geschafft hab aber wo normalerweise unten links in der ecke ein windows button in der leiste is....

Window 8 hat keinen Windows-Button

. natürlich habe ich die windows taste auf der tastatur aber die bringt mich zum windows 8 menü mit den ganzen live kacheln

Normal in Window 8 (Kachel-Katastrophe) -> auch das window 8.1 Update bringt keine BEsserung (Micro$oft Firmen-Politik) -> Defect by design oder Defect bydefault ^^

Lösung: Windows 7 oder zumindest Classic Shell http://www.chip.de/downloads/Classic-Shell_39396490.html + No-tiles-Please

Installiere das Programm, welches dir den Windows Button zurückgebracht hat, nochmal neu.

Bei Windows 8 gab es noch nie einen Windows Button

Was möchtest Du wissen?