Hilfe hab meine ANI-DATEI zu einer PNG gemacht was soll ich nun tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Unter Umständen solltest du diese Datei ganz einfach wieder reparieren können.

Als erstes musst du die Dateiendung anzeigen lassen. Das geht so: Öffne den Explorer. Nun Navigierst du zu "Ansicht -> Ein-/ausblenden -> Hacken bei "Dateinamenerweiterungen" rein.

Nun müssten Dateiendungen Sichtbar sein. Jetzt änderst du die Dateiendung von ".ani" zu ".png".

Voilà, deine Bilder müssten wieder Lesbar sein! 

| Lg. Victor |

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannikLPS123
22.10.2016, 02:29

Ist ja nur wegen meinem Cursor aber wenn ichs ja umänder geht der ja dann später netmehr aber Danke ^^ Und wie ichs grad bemerkt hab ist es egal obs ne PNG oder ANI ist ^^ Wenigstens mal ne gute Antwort

1

Was möchtest Du wissen?